Citizencon 09.10.

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Servus, ich habe noch gar keine Thread dazu gefunden, wo wir uns auslassen können ;)

In AtV 3.9 wird gegen Ende von einem Livestream am Freitag und am Samstag gesprochen! Hat da wer Infos zu?
 

Turwen

BdW-Veteran
Gibt nen Post von Jared, dass an beiden Tagen 6 Stunden gestreamt wird. Wahrscheinlich wieder mit den Streamern von der Gamescom und wieder mit Giveaways!
 

Iverior

BdW-Veteran
Da stehen zwar keine Namen drin, aber aus dem CIG Office streamen Capn_Flint, Sofiegrl, SGT_Gamble und Wtfosaurus. Und ja, auf Giveaways kann man sich bestimmt einstellen ;)
 

Neithan

BdW-Veteran
Schätze mal dass sie größenmäßig wie die Jump 890 wird.

Als Gildenschiffchen wahrscheinlich ein bisschen zu klein, da wäre ne Idris genau richtig.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, so lang wie die Jump habe ich auch im Hinterkopf.

Na ja, die Frage ist, ob für die meisten BdW Ausflüge die Polaris nicht auch ausreicht. Nicht das wir dann auf der Idris unterbesetzt sind ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
750,- könnte sogar "fair" sein... hatte eher mit 900 gerechnet, nachdem sie ja die ursprüngliche Stelle der Idris einnehmen sollte, die zuletzt für 1.250,- verkauft wurde...

Durch hin- und herschmelzen (25 $ bei der Sabre, 40 $ bei der Herald), CCU-Preis-Upgrades der Schiffe (1x125,- $ bei der Starfarer, 1x 105$ bei der zweiten Starfarer, 85 $ Gewinn durch Explorer-Paketkauf), Schiff für das Anwerben von 10 Spielern (90$) und die beiden Schiffsgewinne (Superhornet 165,- $ und Hull C 200,- $) habe ich inzwischen bei meinen etwa 750,- $ effektivem Einsatz insgesamt wohl zusätzlich 835,- $ Profit gemacht... Ich überlege es mir mal... könnte die Reclaimer, und die Hull D zusammenschmelzen + 25$ die noch auf dem Account liegen + weitere 25$...

Dann wäre das Lineup:

Account 1:
Carrack (würde ich vielleicht zur Reclaimer machen kostenfrei per CCU)
Banu Merchantman
Starfarer
Retaliator
Sabre (könnte auch ne Karthu-Al sein per kostenfreiem CCU)
Dragonfly

Account 2:
Polaris
Herald


Eigentlich wollte ich ja die Reclaimer abgeben... gnarf... Kann bitte jemand anderes zuschlagen und mir um die 19% Ust. zu sparen die Reclaimer abnehmen vorweg *fg*? Dann bliebe die Polaris halt ne Hull D bei mir...
 

Ibrox

BdW-Veteran
Star Citizen Newsletter - CitizenCon is Here!
October 7th, 2016


Greetings Citizen. It’s time for CitizenCon!
Four years ago, we began our historic crowdfunding campaign for Star Citizen. It’s incredible to think about where we are now compared to where we started. Today, there are over 350 employees at four offices across the world delivering the game of your dreams and theirs.

This Sunday, October 9th at 3pm PDT (10pm GMT), join us in celebrating this incredible journey at CitizenCon. The event will be broadcast live from Los Angeles. We’re excited to show you the progress we’ve made on a number of fronts, but don’t want to spoil the surprise, so make sure to tune in to our Twitch livestream to see exactly what we have planned.

Also, we’ve got a number of fun things planned leading up to the main event. From gameplay live streams to fan gatherings, there are plenty of ways to engage with the Star Citizen community and devs before Sunday’s show. You can find the specifics of these events in our CitizenCon 2946 Details post.
-- Chris Roberts

6278d068-140f-47f1-bfe2-4feb29b9f32a.jpg


CitizenCon Livestream
Celebrate Star Citizen by joining us for CitizenCon on Sunday, October 9th at 3pm PDT (10pm GMT). Chris Roberts will host the event that showcases a variety of work being done on Star Citizen. If you can’t join us in Los Angeles, catch the live broadcast here.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Bei Twich wieder !raffle eingeben für Giveaway.

Wichtig .... nur EIN mal eingeben. Mehrfacheingaben werden gelöscht.
Ich bin schon mal draussen, da mein Browser gecrasht ist und ichs nochmal eingegeben habe :(
Im Moment ist ne Superhornet drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben