Citizen Con Livestream TS Runde 2015

Otoger

BdW-Veteran
Werde da sein, sollte am Samstag um 21 uhr starten ( 7pm UTC/GMT) würde mich über geselschaft im TS freuen
 

Neithan

BdW-Veteran
Zur Einstimmung auf den heutigen Stream kann ich jedem nur das aktuelle Around the Verse empfehlen. Ab Minute 18 werden neue Explosionsanimationen der Constellation gezeigt. Danach wir dnoch gezeigt, wie das ganze im Inneren des Schiffes wahrgenommen wird. Diesmal an Beispiel einer Retaliator. Einfach nur hammer.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14993-Around-The-Verse

Oder nur gleich hier als Zusammenschnitt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
Mein erster Ausflug nach ARCCORP :)
Ich hatte gehört dass man durch den Hangar dorthin kommt. Also rein in den Aufzug - der fuhr einfach nur nach oben (Industrial Hangar). Dort gab es auch nur die üblichen Tische und Konsolen, also zurück zum Aufzug ... der ... nicht mehr da war. Statt dessen stand ich vor dem offenen Aufzugschacht und schaute in die Tiefe.
Bin als mal runtergesprugen und muss die Decke durchschlagen haben, jedenfalls fand ich mich in einem kleinen Raum wieder der eine Tür zu einem kleinen Aufzug hatte. Und in dem konnte man den ARCCORP-Zugang auswählen.

Oh Mann - das mal zufällig zu finden ... :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Ähm... glaub mir, man kommt da einfacher hin ;D

Heute abend nicht dabei, ich zieh mir das die Tage zwischendurch rein - viel Spaß und lasst keinen geldbeutelvernichtenden Dirty Talk daraus werden ;)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Zur Einstimmung auf den heutigen Stream kann ich jedem nur das aktuelle Around the Verse empfehlen. Ab Minute 18 werden neue Explosionsanimationen der Constellation gezeigt. Danach wir dnoch gezeigt, wie das ganze im Inneren des Schiffes wahrgenommen wird. Diesmal an Beispiel einer Retaliator. Einfach nur hammer.
]

Sieht das geil aus. Endlich Explosionen wie im Film!
 

Ibrox

BdW-Veteran
viel spass heute abend. bin auf einen konzert, und so komme ich mal nicht in versuchung. ;D ausgenommen ich komme nach hause und es läuft noch ein sale und das schiff schaut gut aus und passt...... ;)
 

Ibrox

BdW-Veteran
die videos sind sehr gut, progress ist zu sehen aber naja ein bisschben mehr handfestes hätte ich mir gewünscht. als konkrete termine usw...
 

Dragii

BdW-Veteran
Ja sah alles recht interesannt aus und als ob so langsam alles zusammen kommt. Na ich schätzt um die Zeit nächstes Jahr können wir den Singleplayerpart spielen:)
Aber bin gespannt auf den FPS Part, ich hab da Angst das die Realistik ein so träges Gefühl erzeugt das es keinen Spass macht. So wie ich grade mal Arma3 getestet habe und das gar nix für mich ist, einfach vom Spielgefühl her.
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich glaube er meint das alles verschlingende Ding in der Mitte :-). Wer traut sich als erstes hineinzufliegen? ;-)
 
Oben