ChatBox

Teldan

BdW-Administrator
Ist ja kaum zu übersehen, aber wir haben jetzt eine ChatBox :)
"proudly presented by Bazzrak"
Danke für den Tip.

Wichtiger Nutzungshinweis:
Die ChatBox darf jeder registrierte Benutzer sehen der mehr als 0 Posts hat

Es gelten hier also die gleichen Regeln wie für die öffentlichen Foren:
- bleibt sauber
- keine gildeninternen Themen diskutieren, die nicht öffentlich sein sollen/können
- achtet auf die NDAs von Game-Betas (!)

Dass mir keine Klagen kommen, ansonsten kann man einzelne User auch bannen :nana: ;)

Viel Spaß mit dem Teil :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: ChatBox

wie ich gerade zu jedermanns leid festgestellt habe funktionieren sämtliche bb-Codes auch der youtube Befehl. Also seid nett und geht den Annern nich aufn SAck
 

Kareja

New Member
AW: ChatBox

einmal zum aktuellen Geschehen im Chat und im Online-Radio
 

Anhänge

  • 1c89_1.jpg
    1c89_1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 281
A

Anirab

AW: ChatBox

Da sacht man 100 mal, daß man ne Shoutbox will und es passiert nix und nun auf einmal gehts :motz:

Na wenigstens gibts jetzt eine :P
 

Heldana

BdW-Community
AW: ChatBox

Kann man das auch so einrichten, das man die box immer sehen kann? Also auch wenn man den den unterforen stöbert?

Das fänd ich sehr praktisch .... und natürlich auch, wenn man neue Beiträge anklickt:-)
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: ChatBox

Kann man das auch so einrichten, das man die box immer sehen kann? Also auch wenn man den den unterforen stöbert?

Das fänd ich sehr praktisch .... und natürlich auch, wenn man neue Beiträge anklickt:-)

Naja rechter Monitor zeigt den vergrössersten Chat, der linke Monitor ist zum lesen im Forum. Arbeiten tu ich auf dem kleinen Laptop daneben. Musst deinem Chef nur klar machen, dass du das so wegen der Ergonomie brauchst. Und ganz nebenbei sieht es natürlich ungemein wichtig aus und schreit fast nach einer Gehaltserhöhung! ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: ChatBox

Naja rechter Monitor zeigt den vergrössersten Chat, der linke Monitor ist zum lesen im Forum. Arbeiten tu ich auf dem kleinen Laptop daneben. Musst deinem Chef nur klar machen, dass du das so wegen der Ergonomie brauchst. Und ganz nebenbei sieht es natürlich ungemein wichtig aus und schreit fast nach einer Gehaltserhöhung! ;D

:rofl:Da wird mein Schreibtisch aber zu klein *g*
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: ChatBox

Kann man das auch so einrichten, das man die box immer sehen kann? Also auch wenn man den den unterforen stöbert?

Das fänd ich sehr praktisch .... und natürlich auch, wenn man neue Beiträge anklickt:-)

KÖNNTE man schon. Aber dann müsste man erstens alle Templates anpacken und 2. wird sich der Server nciht gerade Bedanken bei der Last die das verursacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben