CCP sucht Betatester

Toreas

New Member
Da ich bei der Beta von Eve Online nicht mitache, kann ich
Dir auch nicht konkret helfen, aber schau vielleicht mal
hier rein, dort können Neulinge ihre Fragen stellen ;)

Lupus

New Member
Hab mich mal für die Beta beworben, mal schauen wann ich eine Antwort bekomme. Habe auch dieses Guide Application ausgefüllt. Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war.
Habe auf jedenfall ein Login für die Betapage bekommen, konnte aber noch nix saugen.

Lupus

New Member
Keine Ahnung wie das bei euch aussieht, aber da sind so Statusbutton und da steht noch nichts mit accepted.

grün ~ received application
rot ~ invited to beta
rot ~ beta invitation accepted
rot ~ account activated

von daher gehe ich davon aus, dass ich noch nicht in der beta bin. Aber evt. kann ja Draganjos was dazu sagen.

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Also ich bin jetzt auch in der Beta von Eve :yeah:

Der Banjin zockt das bereits schon länger und Du hast am Anfang wohl keine andere Wahl als Deinen Miner einzuschiessen ^^ anschliessend kommst Du dann mit Handel recht gut voran. Banjin fliegt bereits ne höhere Klasse und rüstet schon gut auf!

Falls wir mal zusammenfliegen wollen, ich heisse dort spe3d ;)

Teldan

BdW-Administrator
hm .. den Account muss man soweit ich weis selber erstmal aktivieren, das steht aber alles in den Beta Mails drin, die man bekommten hat.

Draganjos

BdW-Veteran
bei mir hat es etwa 4 oder 5 Tage gedauert

nen kleiner tip um an geld zu kommen bookmarkt euch eine basis und wenn ihr entlich die asteroiden gefunden habt dann auch einen von denen dann braucht ihr nicht mehr zu suchen und könnt wenn euer schiff voll ist einfach den befehl zum basis andocken
wenn ihr in der basis seid lagert erstmal die ware ein und fliegt ein paar mal dan rafeneriert es und verkauft das endproduckt bringt ersteinmal gut geld.

Oben