Browser RPG

Bazzrak

BdW-Veteran
ooch noe 4 mal in den feldern verreeckt und sleber im pvp und im wald krepiert, kann ich fast wieder von vorn anfangen
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Bauernmädchen Heldana hat dich in den Feldern angegriffen, aber du hast gewonnen!

Dafür hast du 149 Erfahrungspunkte und 465 Gold erhalten!



bringt euer geld bevor ihr ausloggt oder pvp betreibt besser zur bank, im falle das ihr verleirt geht das geld naemlich an euren gegener.


edit:

Bauernmädchen Heldana hat erfolglos versucht, Bauernjunge Bazz heimzusuchen!

heldi lass das! :motz:
 

Iverior

BdW-Veteran
Jop, hab auch versucht dich zu killen. Hat nich geklappt :( Whatever, wie gut, dass ich die 3000 Gold vorher in der Bank deponiert hab :P

btw. nen Kumpel von mir wollt mich heimsuchen, er meinte ich hätte die Augen aufgemacht 'Niedlich...' gesagt und hätt weitergepennt ;D
 

Draganjos

BdW-Veteran
also ihr habt probleme ich komme einfach net auf stufe :(
und gold habe ich auch erst so um die 800 :( auf der bank wohlgemerkt ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
hm mit den 800 goldstuekcen kannst du bei mightye schonmal ne neue waffe kaufen dann sollte das auch mit dem kaempfen einfacher sein.
 

Lavaticus

BdW-Veteran
:( da hat der Kampfmeister mich einfach herausgefordert mein lvl zu steigern, dabei wollte ich noch lange zeit lvl 4 bleiben :(
Fies nenne ich das.

:rolleye:
 

Nimue

Active Member
ja ja Heldi greift wohl jeden an..... :motz:

und Beo wollte nicht mit mir tanzen....sorry bin zu müde (so ne lahme Ausrede).... nochmal :motz: ... aber wahrscheinlich stand nur Heldi hinter ihm und hat mit Würgattacken gedroht ;)

ich bin die Nacht auch 5 x auf den Feldern gestorben, aber immerhin hatte ich mein Gold auf der Bank :)

Macht schon Spaß!
 

Heldana

BdW-Community
EINMAL habe ich vergessen mein Gold auf die Bank zu legen und natürlich wird auf mir rumgehackt :motz: :)

Und natürlich greife ich nur Bekannte an :badevil:, ich geh doch nicht fremd!
 

Tiriana

BdW-Community
Ich heiße im übrigen Baby Sadira... *g* Baby Bazz hat mich einfach angegriffen! 8o Zu dumm, dass er verloren hat! ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
grml ich verlier staendig im pvp

ich weiss naemlich nciht wie ich meien waffen verbessern kann.

motorsaege und lederjacke hab ich naemlich aber mehr gibts ja nicht zu kaufen.
 
Oben