Bounty Bay Online dt. Website gelauncht

Lance

BdW-Veteran
Auf der just gestarteten deutschen HOMEPAGE kann man sich für die geschlossene, wie für die offene Beta bewerben. Für alle Möchtegern-Piraten sicher einen Blick wert.

Lavaticus

BdW-Veteran
Die closed Beta beginnt morgen. 11.12.06

Habe ne Einladung bekommen, mal sehn wie das game ist.

[EDIT]: closed Forum startet um 12:00 Uhr, das Game ein paar Stunden danach.

Lavaticus

BdW-Veteran
Ich hab bis jetzt noch keine gesehen, weder in den E-Mails noch im Forum. Auch auf der Einladung steht nix von NDA, darum hab ich auch hier geschrieben.

Lavaticus

BdW-Veteran
Jo ist schon recht. Lieber auf Nummer sicher.

Inzwischen ist die NDA auch erschienen.
Aber man darf ausdrücklich sagen ob man dabei ist. :gruebel:

Tja, Hersteller haben manchmal schon komische ansichten.

@EldorMav: keine Sorge es sollen in dieser Woche noch mehr Leute ne Einladung bekommen. Bis jetzt sind nur 200 raus.

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
hihi jetzt wirdst zeitintensive grad auch in die Bountybay online beta gerutscht

Kasch

BdW-Veteran
http://www.voyagecenturyonline.com/beta/

Wer das Game mal antesten will kann jetzt schon die amerikanische version spielen .

Sie wird auch keine monatlichen kosten haben da die amies das Item-Based veröffentlichen (also wie Arschlord)....
Der deutsche vertreiber wird aber auf monatliche gebühren setzten welche jedoch von der höhe her noch nicht verstehen ....

Kasch

BdW-Veteran
naja das gute is halt es is nicht so zeitintensive wie vanguard ....
da ich ab februar wieder zur vollzeit beschäftigungs bevölkerung gehöre ... (gottseiDank) hab ich wesentlich weniger zeit.

Ich werde nun schaun müssen was noch geht ... liebend gerne würde ich vanguard zocken ;) deshalb hoffe ich das es neue deutsche server beim deutschversions start gibt, den ich möchte endlich mal wieder mit den stamm bewahrern spielen und richtig spass haben :)Sollte das nicht so sein habe ich ehrlich geagt keine lust mich durch die englische version zu arbeiten.... und 2-3 monate später zu beginnen wegen der deutschen bringt nicht weil man dann total hinterher hängt ...

Fazit : muss mir was nicht so zeit intensives suchen :(
Sollte das nicht so sein mit den server schau ich mal und spiele erstmal das bbo (mir gefällt es super, stand schon früher auf Pirates von sid maier) ......

Und ehrlich das Game is richtig gut zwar is crafting mehr einfach gehalten aber man muss alles machen um weiter zukommen .....

Naja schaun wir mal

Kasch

BdW-Veteran
Sö , nachdem ich vanguard erstmal still gelegt habe ... habe ich mir heute BBonline zugelegt hat mir in der beta gut gefallen schaun wir mal

Spielt das vileicht noch wer ???

Wenn ja name ingame Kaischa

Oben