Boarderlands... Stand der Dinge!

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Boarderlands... Stand der Dinge!

Ja Joklix baaaaaallleeerrrnn!!!!

@Fiona
zu den Bossruns kann ich nix sage da ichs noch nicht getestet hab. Test es doch mal selber ;P

mfg

Larwayn

Fiona

BdW-Veteran

Gut, daß man das Inventar vergrößern kann. Vielleicht gibts ja auch wiederholbare Quests mit Bossgegner. Das hat mir bei HG immer viel Spass gemacht. Überhaupt hoffe ich hier einen Ersatz für Hg zu finden, geht ja auch irgendwie in die Richtung.

Weiss schon einer mit wievielen skillpunkten man bis zum Ende rechnen kann?

Yilariy

BdW-Veteran

50 level - ab level 5 jedes level einen Skillpunkt = 46 Sillpunke, mir ist nicht bekannt das es Quests gibt die Skillpunkte als Belohnung bieten.

mfg

Larwayn

Yilariy

BdW-Veteran

Ein großes Dankeschön für dieses Lob. Ja, es hat höllisch viel Spaß gemacht gestern, und ich habe noch nie einen Egoshooter mit Heiler gespielt, und mir gefällt dieser Job, auch wenn er wahnsinnig hektisch ist. Aber ich freue mich auf noch mehr Skills, um noch besser heilen und vielleicht sogar für Munition sorgen zu können. Da wir uns ja Stufenmäßig aneinander angenähert haben, kann beim nächsten Mal ja auch jemand hosten, der ne dickere Leitung hat, dann wird es gleich noch entspannter.

Tja, ich kann es nur noch einmal betonen: Das Spiel macht Spaß. Mit jedem zusätzlichen Spieler wird der Spielspaß gesteigert, es war richtig tolles Bewahrer-feeling gestern.

Mit was für einer Leitung hattest du denn gestern gehostet?
Hat ja teilweise schon stark gelaggt, waer mal toll zu wissen was für eine man mindestens braucht.

mfg

Larwayn

T

Timeras

Mit was für einer Leitung hattest du denn gestern gehostet?
Hat ja teilweise schon stark gelaggt, waer mal toll zu wissen was für eine man mindestens braucht.

mfg

Larwayn

Ich hab gestern ja nicht gehostet. Ich selbst hab hier 18 Mbit, da hätte es nicht gelaggt. :)

Yilariy

BdW-Veteran

Hmm, ok dann hab ich das falsch verstanden. Wer hat denn gehostet und mit was für einer Leitung?

mfg

Larwayn

Oben