Boah....

Filya

New Member
...

3 Tage Dauertzocken.. hab ich nu Kopfschmerzen :(
Ich leg mich nu 45 Minuten ins Bett und denn ab inne Schule ;D

Könnt ja versuchen mich in der Zeit einzuholen *gggg*
 

Baldor

New Member
Mir gehts ganz gut =)
Habe halt nicht so lange gespielt wie ihr :)
Mein prop ist jetzt das ich mit lvl 11 keine würdigen gegner mehr finde ;)
Spiele gerne in der Party, suche also lvl 13-16 monster. Was könnt ihr mir da empfehlen? Welches lvl haben die monster bei der farm?
 

Tina

New Member
ui, lvl 14 schon
und ich gurk hier mit nem lvl 7 mentalisten rum =)

achja zum verständnis:

Tinara sollte meine eldritch werden, ich hab die nun gecancelt (noch net gelöscht), ist bislang auch nur bis lvl 4 gekommen.

ich werde weiterhin Tinia auch als Hauptchar nehmen
 

Savon

New Member
Filya...Du bist krank, aber mir ähnlich... ;D ;D

Wir werden dich schon einholen und wenn nicht, auch nicht so schlimm, denn wir haben ja dann einen Supertank den wir immer ganz Weit vorne im RvR einsetzen können....:headshot: ;D ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
na ihr habt wenigstens noch abwechslungsreiche Gegenden gehabt, aber macht mal die drei Tage crafting, naja einen Vorteil hat es, in TNN verlauf ich mich so schnell nichtmehr :)

Achja @Tinchen ab Skill 650 gibts keine Tasks mehr *schauder*
 

Teldan

BdW-Administrator
Hehe, mein Ika hat inzwischen 24 Sutunden Dauerkrften und 6 Paar neue Schuhe auf dem Tacho :crazy: :crazy:
Inzwischen reichen die Zeiten in denen der Gegenstand hergestellt wird schon, um sich nebenbei nen Film reinzuziehen 8o :) :) da mussten schon Matrix, Antz und der Hund names Beethoven dran glauben =) nur gut, dass Kita und ich ne fette Videosammlung habem inzwischen ;D ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
Die meissten davon werden aber einen PC benötigen zum angucken oder? ;) oder laufen die allesamt auf dem DVD-Player? Wenn die nen PC brauchen wirds schwierig mit DAoC nebenher *g*
 

Filya

New Member
Also ich hab gestern nen halben Lvl im Muire Tomb gemacht.
Fazit:
ES WAR GEIL!!!! Hat mir super Spaß gemacht im 3er Team lvl 15 hero lvl 15 champ lvl 14 champ.

Würde auf jedenfall gerne mit nem Heiler und nem Eldritch/Tank da nochmal reingehn.
 

Shinvajel

New Member
@ Kitara TV Out sag ich nur =) einfach nebenbei auf den Fernseh strahlen lassen =) der Film sollte nur net von der Festplatte wo DAoC gespielt wird.
 

Farenia

New Member
Ich war auch gestern im Tomb aber meine Gruppe war net so toll *g* bin 2mal gestorben hab mein 11. lvl aber doch noch geschafft :)

Na ja, jetzt gehts langsamer, muss in der Woche arbeiten :(
 

Bidoiral

New Member
@ Kitara & Isledat

Video-CD RULEZ sag ich nur! da kommt man immer an die neusten sachen ran ;D und aufm DVD-Player abspielbar!!!
 
Oben