Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Das sieht aber echt mal gut aus, falls irgendwer mehr Infos dazu hat, wär ich echt dankbar dafür!

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Das sieht aber echt mal gut aus, falls irgendwer mehr Infos dazu hat, wär ich echt dankbar dafür!

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny


Link: http://www.pcgames.de/Black-Desert-...esert-Erster-Trailer-zum-Sandbox-MMO-1023051/

Für das Sandbox-MMO Black Desert ist ein erstes Trailer-Video erschienen. Das zeigt beeindruckende Landschaften und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das actionreiche Kampfsystem. Black Desert wird von Pearl Abyss entwickelt und soll viele Features von Belagerungsschlachten bis zum Ausbau eines eigenen Grundstücks bieten. Das Spiel soll in Asien voraussichtlich Ende 2013 erscheinen. Informationen zu einem möglichen europäischen Release gibt es noch nicht.
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Sieht für mich leider so aus als ob es wieder eins von den Spielen wird, die sehr ambitionierte Ziele haben, aber später allesamt nicht eingehalten werden können. Aber wer weiß, vielleicht bekommen Sie es ja hin. Mal abwarten was aus Archage wird wenn es mal fertig ist.
Bin über die letzten Jahre echt zum Pessimisten geworden was mögliche Spielefeatures vor Release angeht :(
 
T

Timeras

AW: Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Sieht aus, wie die ersten Techdemos von ArchAge, und das ist auch noch lange nicht bei uns gelandet. Schön anzusehen, aber wir werden es bestimmt nie erleben.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: Black Desert- Sandbox MMO, better Trailer

Neuer Trailer

[video=youtube;SNFSw107MQs]http://www.youtube.com/watch?v=SNFSw107MQs[/video]
 

Marec

BdW-Veteran
Wenn es bei uns in die Beta kommt werde ich es mir wahrscheinlich mal anschauen- sieht irgendwie schon hübsch aus.
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Das Spiel sieht wirklich gut aus und scheinbar endlich mal ein echtes Kombosystem. Das wäre perfekt für meinen angestaubten XBox-Controller :D
 
Oben