Bitte um Upvote für Spectrum

Marec

BdW-Veteran
Ich mache mal einen Thread auf für solche Anfragen.

Ich hab eine Frage fürs nächste "Calling all Devs" eingestellt:
Wenn "physicalized Inventory" kommt, bekommen wir dann auch permanente Lager/ Wohnungen, wo wir all die Sachen aufbewahren können, die wir nicht mehr ständig mit uns herumtragen können ?

(*phsicalized Inventory: Das Spielerinventar wird an den Spieler direkt gebunden, man hat nur noch ein begrenztes Tragevolumen anstatt eines unbegrenzten Speicherplatzes in den tiefen der Datenbank.
Also keine 1000 Medpens und 2000 Ersatzmagazine nebst 20 Stück Raketen von jeder Sorte zum aufmunitionieren im All mehr.
Im Moment sieht das vorgeschlagene Inventar aus wie ein Diablo-Inventar, mit Volumen- und Gewichtsbegrenzung.)

Hintergrund der Frage ist, dass ich gerne das Bewußtsein bei den Devs dafür schärfen möchte, ein solches System zumindest zeitgleich mit "physicalized Inventory" vorzustellen, weil wir sonst den ganzen Krimskrams nicht mehr tragen können bzw. verlieren, den manche über die Jahre gesammelt haben. Als Beispiel habe ich T-Shirts genannt, die nur zu bestimmten Events verkauft wurden und jetzt nicht mehr erhältlich sind. Zum Beispiel gab's zur Invictus Flight Week Lederjacken für 800 aUEC zu kaufen. Im Moment trage ich die - wie alles andere - im bodenlosen Inventar, aber wenn das Inventar mal nicht mehr bodenlos ist hätte ich gerne vorher die Chance, alles irgendwo einzulagern.

Achja, hier der Spectrum Post: https://robertsspaceindustries.com/...d/questions-needed-calling-all-devs-1/3291715
Bitte Upvoten, wenn's keine Mühe macht ^^
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Hast ein Upvote von mir. Wäre schon schade, wenn die Leute Ihre besonderem Items verlieren. Mein aktueller Eindruck ist, dass die Ankündigung von Space-Legs in ED bei CIG ein wenig Dampf im Kessel erzeugt hat. Dazu kommt Dual-Universe nun in die Beta. Bin mal gespannt, wer Ende nächsten Jahres die Nase in Bezug auf Spielerzahlen vorne hat.
 
Oben