Bitte klicken! :D

Tiriana

BdW-Community
Bitte klickt mal HIER ! ;D Muss doch mehr Stimmen als mein Männe zusammenbekommen :rolleye:... Könnt ruhig täglich klicken, wird immer wieder neu gezählt, wenn ihr euch neu eingewählt habt! :updown: :) :updown:
 

Corben

New Member
Hat eine wahre Göttin es denn nötig, sich auf so etwas unwürdiges einzulassen? Bete ich dich nicht schon genug an? Habe ich es vernachlässigt in letzter Zeit? So verzeih mir, bestrafe mich nicht allzu hart und führe mich in Versuchung, äh.... nicht in Versuchung... äh, ach ich laß das lieber ;D
 

Tiriana

BdW-Community
Original von Corben
Bete ich dich nicht schon genug an? Habe ich es vernachlässigt in letzter Zeit? So verzeih mir, bestrafe mich nicht allzu hart und führe mich in Versuchung, äh.... nicht in Versuchung... äh, ach ich laß das lieber ;D

Ja, du hast mich vernachlässigt! ;( ;( ;(

Als Zeichen deiner Ergebenheit sollst du täglich klicken diesen Link... bis an dein Lebensende! Damit beweist du mir, dass ich die einzig wahre Göttin für dich bin! :peitsche:

;D
 

Corben

New Member
Oh weh, oh Graus, wie geschieht mir? Diese Schmach, ich ertrage das nicht! Sie, die eine, sie ist erzürnt und ich habe ihren Groll erweckt! Was wird nun aus mir? Gib mir eine letzte Chance oh du strahlend helle, nimm mich als deinen Sklaven von jetzt an und für immerdar, auf daß ich dir diene zu deinem Wohlgefallen! :bow:
 

Tiriana

BdW-Community
*Sich mit Palmenwedel Luft zufächern lass* *Ein paar Weintrauben genieß* *Sich auf einem Samtsofa rekel*

Nun gut... ich gebe dir eine letzte Chance! Als mein treu ergebener Diener darfst du mir sogar eine ausgiebige Pediküre verpassen... mit anschließender Fußmassage! Los, an die Arbeit! :P
 

Corben

New Member
Ja und wenn du badest? Wer schrubbt dich denn da ab und seift dich ein? Eine Göttin macht das doch nicht selbst, du sollst dich doch entspannen! :rolleye: ;D
 

Anotan

BdW-Veteran
Tiri die sich auf nem Samtsofa räkelt... :yeah:
Für den Satz habe ich geklickt :P

kommt da noch mehr? :rolleye:

oh... höre ich da Bouncer anrumpeln? 8o
 

Corben

New Member
Jetzt hast du sie verscheucht du Kerl!! Und außerdem hab ich doch vor dem keine Angst, meine Göttin beschützt mich doch.....:rolleye: hoffe ich.....:ohoh:
 

Tiriana

BdW-Community
:D

Nene, keine Angst... da ich schon viel mehr Stimmen habe als er, hat er sich beleidigt zurückgezogen! ;D

Und Corbi... fürs Baden hab ich meine DienerINNEN! ;D ;D ;D

Und überhaupt: danke fürs klicken! :updown: :) :updown: :)
 

Corben

New Member
Was? Du hast noch anderer Sklaven neben mir? *seufz* Und ich dacht ich wär der einzige.... :sad: Und dann auch noch Frauen und wahrscheinlich ganz viele und hübsche und..... öhm, so im Nachhinein betrachtet klingt das ja doch ganz gut =) ;D
 

Tiriana

BdW-Community
Sind sogar schon 82! 8o 8o 8o 8o 8o

Mein Fanclub ist einfach zum :kiss:! 8)

Und ja Corbi... meine Bediensteten sind allesamt hübsche junge Frauen! ;D Bis auf die paar leicht bekleideten, durchtrainierten Jungs, die dazwischen rumschwirren... :rolleye:
 
Oben