Teldan
BdW-Administrator
Hi,
Inzwischen ist die Struktur des Forums über die Jahre so krumm und schief gewachsen, dass hier einmal etwas aufgeräumt werden muss.
Das betrifft auch die Forengruppen.
Eine besonders wichtige Änderung:
Um Zugang zu den allgemeinen internen Foren (auch in der neuen Onlinewelten-Kategorie) zu bekommen, müssen sich alle BdW-Mitglieder für die Gruppe "BdW - Community" bewerben!
180 Leute per Hand reinzuschalten ist mir nämlich zu mühsam
Durch die Umstellung kann es auch sein, dass euch Foren fehlen,
bis ihr euch für die neue Gruppe beworben habt!
Die neue Gruppenstruktur sieht folgendermaßen aus:
BdW - Community: die Gruppe für alle Member mit Zugang zu den allg. internen Foren
BdW - Veteran: dieser Ehrenrang wird von der Commuunity-Leitung an besonders treue Recken vergeben. Diese erhalten Zugang zu sämtlichen internen BdW-Gilden-Foren
BdW - Räte: es gibt jetzt nur noch eine Gruppe für alle Räte, mehr dazu bespreche ich direkt mit den Räten
Die einzelnen Gilden betreffend:
es gibt weiterhin eine Gildengruppe für die internen Gildenforen.
Außerdem wird es noch eine Gruppe speziell für Offiziere geben.
Das bespreche ich ebenfalls noch mit den entsprechenden Räten.
Neue Kategorie: "Onlinewelten"
Die Foren gab es schon früher, aber waren schwer zu finden.
In dieser Kategorie befinden sich sowohl allg. Foren als auch spezielle Foren zu allen noch nicht releasten MMOs wie Warhammer Online oder auch Age of Conan.
Zugang zu den internen Bereichen bekommt ihr über die neue Forengruppe "BdW-Community" ! Also bewerbt euch!
Solltet ihr mit den neuen Gruppen und Rechten Probleme haben, z.B. ein Forum zu wenig oder auch zuviel sehen, gebt mir bitte bescheid!
Inzwischen ist die Struktur des Forums über die Jahre so krumm und schief gewachsen, dass hier einmal etwas aufgeräumt werden muss.
Das betrifft auch die Forengruppen.
Eine besonders wichtige Änderung:
Um Zugang zu den allgemeinen internen Foren (auch in der neuen Onlinewelten-Kategorie) zu bekommen, müssen sich alle BdW-Mitglieder für die Gruppe "BdW - Community" bewerben!
180 Leute per Hand reinzuschalten ist mir nämlich zu mühsam

Durch die Umstellung kann es auch sein, dass euch Foren fehlen,
bis ihr euch für die neue Gruppe beworben habt!
Die neue Gruppenstruktur sieht folgendermaßen aus:
BdW - Community: die Gruppe für alle Member mit Zugang zu den allg. internen Foren
BdW - Veteran: dieser Ehrenrang wird von der Commuunity-Leitung an besonders treue Recken vergeben. Diese erhalten Zugang zu sämtlichen internen BdW-Gilden-Foren
BdW - Räte: es gibt jetzt nur noch eine Gruppe für alle Räte, mehr dazu bespreche ich direkt mit den Räten
Die einzelnen Gilden betreffend:
es gibt weiterhin eine Gildengruppe für die internen Gildenforen.
Außerdem wird es noch eine Gruppe speziell für Offiziere geben.
Das bespreche ich ebenfalls noch mit den entsprechenden Räten.
Neue Kategorie: "Onlinewelten"
Die Foren gab es schon früher, aber waren schwer zu finden.
In dieser Kategorie befinden sich sowohl allg. Foren als auch spezielle Foren zu allen noch nicht releasten MMOs wie Warhammer Online oder auch Age of Conan.
Zugang zu den internen Bereichen bekommt ihr über die neue Forengruppe "BdW-Community" ! Also bewerbt euch!
Solltet ihr mit den neuen Gruppen und Rechten Probleme haben, z.B. ein Forum zu wenig oder auch zuviel sehen, gebt mir bitte bescheid!