Biosfear Open Beta

Teldan

BdW-Administrator
Tiscali hat nun die Open Beta für das MMORPG Biosfear gestartet. Wer also noch keine Gelegenheit hatte, sich den Sci-Fi-Fantasy-Mix anzuschauen, kann sich nun kostenlos auf www.biosfear.de für die Beta registrieren und den Client herunterladen.

Links:
- Biosfear Homepage

87.gif
 

Corben

New Member
Original von Tiriana
Corbi, du bist ein alter Superspinner! ;D :knuddel:

Hihi, danke Tiri :knuddel:

Dieses Prädikat erhalte ich ziemlich häufig, meist von hübschen jungen Damen! Wie kommt das nur? :rolleye: ;D

Aber das "Super" davor ist relativ neu, ich glaub ich steigere mich :]
 

Corben

New Member
Original von Heldana
Ey, werde ich hier ignoriert? *stampf* REAGIERST DU WOHL AUF MEINE BELEIDIGUNG? ;( :motz:

Hehe, hab mir gedacht daß da noch was nachkommt! ;) Hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen und konnt die ganze Nacht kaum schlafen weil ich versäumt hatte darauf zu reagieren ;D

Allerdings hatte ich a) das gar nicht als Beleidigung aufgefaßt :rolleye: und b)unterbewußt auch vermutet, daß du durch deinen Kommentar ausdrücken wolltest, daß die Bedeutung ALT aus Tiris Kommentar entfernt wird! Das was dann stehen bleibt faßte ich dann wieder als Kompliment auf wodurch du auch in die Kategorie der Damen aus meinem vorherigen Kommentar fällst! Dadurch ist auch wieder gewährleistet, daß ich erfolgreich geschleimt habe, also ist alles wieder in Butter ;D

So, wers kapiert hat darf sich nen Keks nehmen :)

Aber den muß ich trotzdem noch: Heldi, dich zu ignorieren ist unmöglich!! :rolleye: :ohoh: *wegflitz*
 

Corben

New Member
Ach herrje, das hatte ich nicht bedacht! Typisch, daß mir dieser Schnitzer passiert :wallbash: Aber es war keine Absicht, ehrlich... :rolleye:
 
Oben