Bin ich eigentlich...

Lupus

New Member
...der einzige doof, der heute arbeiten muß ?
Hier ist NIX los, irgendwie habe ich schon jede Seite im Netz gesehn und es sind noch locker 5 Stunden vor mir.

Was kann ich tun ? Feuer legen ? Mein Büro aufräumen....

arghhhhhhsssssss
 

Tiriana

BdW-Community
Guten Morgen! ;D

Grad aufgestanden und eingekauft und erstmal lecker frühstücken :P Gleich schön zoggn gehen... hier ist es Gott sei dank überhaupt nicht langweilig :P *fies sei*
 

Lupus

New Member
Original von Tiriana
Guten Morgen! ;D

Grad aufgestanden und eingekauft und erstmal lecker frühstücken :P Gleich schön zoggn gehen... hier ist es Gott sei dank überhaupt nicht langweilig :P *fies sei*

Grrrr..... X(
Ich werde jetzt ein wenig den :badevil: BOFH :badevil: studieren und dort meine Inspiration für den heutigen Tag sammeln.
 

Teldan

BdW-Administrator
/stretch .. /yawn .. guten Morgen :kaffee: manman .. so mal überlegen was mach ich nu .. hm .. naja .. erstmal Käffchen trinken, Frühstücken .. und dann gehts auch gleich schon ab zum Einkaufen für Silvester .. jaja .. man, gut dass ich nicht arbeiten muss :rolleye: ;D ;D

Armes Lupus :( bin ich froh, dass ich nichtmehr im Einzelhandel arbeite :rolleye:

Ein :knuddel: an euch alle, hab euch alle ganz doll :love: und geb euch allen mal ein kleines :kiss: :)

ui .. ich muss mal meinen Smiliebedarf einschränken :rolleye: aber irgendwie machen die Dinger süchtig
chaos_puschel.gif
.. ;D
 

Lupus

New Member
So bin jetzt @ home :)

Cheffe hat "regenfrei" angeordnet :) Ich werde jetzt bis morgen abend auch erstmal wieder nix tun. Evt. gleich ein paar Rohlinge kaufen und mit offenem Mund meinem neuen 48x Brenner bei der Arbeit zu schauen... (war vorher ein 4x) :)
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Ich bin auch noch bei der Arbeit ;(
Und dann auch noch fett Stress an so nem Tag, dass ich noch nicht mal zum Foren lesen/schreiben gekommen bin :(

Gleich ist Feierabend, glücklicherweise !!!
 
Oben