Bewerbungsformular online!

Kitara

BdW-Administrator
Mit dem kurz bevorstehenden Start der Open-Beta haben wir uns entschlossen das Bewerbungsformular online zu stellen, also wenn ihr Interesse habt mit uns die Welt von Telon zu erkunden seid ihr herzlich eingeladen euch bei uns zu bewerben.

=> zum Formular

Kitara

BdW-Administrator
Nein ihr seit ja schon bei den Bewahrern der Welten :) Ein bisschen was gelesen hab ich von euch ja auch schon. Wir werden allerdings bei Vanguard wieder etwas mehr auf ordentliche Namen achten, aber bei euren gibts da ja kein Problem.

Thores

BdW-Veteran
Ich freue mich schon darauf mal wieder ein paar nette Leute kennenzulernen :updown:

Nur wir müssen auch erstmal schauen auf was für einem Server wir dann beginnen bzw. was es für Server überhaupt gibt... KOMMT ENDLICH MAL MIT INFOS RÜBER SIGIL !!! :wallbash:

Teldan

BdW-Administrator
In den kommenden 14 Tagen will Sigil wohl eine Serverliste für Beta 5 und Release rausbringen. Hoffen wir mal, dass wir dann ein paar neue Infos bekommen.

Kitara

BdW-Administrator
Die Frage stellt sich für mich nicht wirklich, ich werde garantiert auf einen PVE gehen, immer wenn ich auf einem PVP Server war in irgendeinem Spiel hab ich es mit der Zeit gehasst. Wenn Sigil da nicht mit ganz tollem Regelsystem aufwartet, werd ich auf keinen PVP Server gehen. Ich hasse nichts mehr als ständig drauf schielen zu müssen, ob da nicht ne andere Gruppe vorbei kommt.

Weiters dazu bitte in den Thread: Serverdiskussion

Oben