Bewerbung von maroclips

maroclips

New Member
Hallo zusammen!

Ich suche momentan nach ein paar Leuten mit denen ich DF UW zusammen spielen kann. Sofern es jemals aus der Beta rauskommt xD. Ich hab cirka 2 Jahre lang das erste Darkfall gespielt. Damals war ich ebenfalls in einem Deutschen Clan, ich glaube wir hiessen "Elantar". Nach einer Weile habe ich dann die Lust am Spiel verloren und mein Abo dann auch nicht verlängert als es ablief. Aber DF UW scheint einige fesselnde Konzepte zu haben.

Ich würde mich jedenfalls freuen bei euch mitzumachen!

Gruss maroclips

PS: Im Spiel heisse ich Toasty Broty, zumindest bis zum nächsten Wipe...
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Bewerbung von maroclips

Nach dem xten wipe und der darauf folgenden Neuerstellung Deines Chars, ist Dir der Name irgendwann wurscht und Du nimmst was lustiges. Mein Char vor dem letzten wipe hieß Baer Tram.
Das hat momentan noch nichts zu sagen, Allirion ;)
Hiho Maroclips
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Bewerbung von maroclips

Hallo Maroclips!

Schön, daß Du dich für uns interessierst! Damit wir deine Bewerbung richtig bearbeiten können, bewirb dich doch bitte hier über den 'Beitreten' Knopf!
Dort kannst Du dich auch noch mal etwas genauer über unsere Satzung informieren.

Vielen Dank!
 

Valor

New Member
AW: Bewerbung von maroclips

Aloha,
ich war auch in Elantar. Wie war damals dein Name? Ich heiße wie damals Valor Alfar :p evtl kenne ich dich ja ;)
 
Oben