Bewerbung von MacStrader

MacStrader

New Member
Hallo,

ich würde gerne den Bewahrer der Welten beitreten. Da zur Zeit kein Bewerbungsformular verfügbar scheint, bitte ich um eine alternative Möglicjkeit eine Bewerbung abzugeben :-)

discord und TS vorhanden

MFG

Mac
 

Alpi

BdW-Community
Hallo Mac unser Bewerbungsformular wird gerade überarbeitet. Sollte in den nächsten Tagen aber wieder zur Verfügung stehen. Was uns immer interessiert ist, wie lange spielst du Albion, welche Klasse spielst du, wo liegen deine Schwerpunkte im Spiel (PVE, PVP, Gathern, Carften etc.) Wie weit bist du im Moment vom Equipment.
 

MacStrader

New Member
Seit Release, zur zeit bin ich eher selten on weil es alleine keinen Spass macht. Ich mache gerne mal pvp, lieber aber Sachen bei denen ich mein Gear behalte (alleine kann ich es nicht so leicht ersetzen) schwerpunkt ist Tank/Offtank für pvp, sehe mich aber eher als allrounder... mein Twink macht Felder und etwas Viezucht um meine Alchemie zu supporten und mein Main kann bis T5 seine eigene Rüstungen Craften, kann T7 Platte tragen T6 Streitkolben, T5-T6 Leder, T6 Naturstäbe, T6 Stoffrüstungen, T6 Heilstäbe, Kräuteranbau lvl 95, Alchemie lvl 83 (habe aber noch über 3800 T6-Kräuter, 1500 T7-Käuter usw.) Main Insel ist T6 Twink Insel T4... Naja allrounder eben. Fame auf dem Main: 6.8m total, 62,081 PK, 4.2m Mobs, 303,690 Sammeln, 1.9m Crafting, habe sowohl Elder Reaver als auch Elder Adventurer.

So ungefär sieht es aus bei mir. Die Gründe für meinen Beitrittswunsch: alleine ist doof, war bei den Templern und habe da noch Bekannte (Madschock und Wulfgarden haben am anfang zu viel Mist gebaut) daher würde ich gerne wieder in die Allianz kommen und als ich gesehen habe, dass ihr ein Multigaming Clan seid und auch Starcitizen usw. machen wollt das ich da gut rein passe.

Ich würde gerne den rest im Gespräch klären... zum Bewerbungsformular: ich warte schon seit über einer Woche darauf (hatte ingame mal Bull angeschrieben und er hatte mir eure HP gelinkt) daher würde ich gerne wie gesagt wenn möglich da drum herum kommen(wenn auch nur auf Probe oda so :) ), da ich weiss wie lange sowas dauern kann.

Name Main: Mondflut
Name Twink: MacStrader
Name Player: Marc, Mac, Mond oder EY DUUU :D
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben