1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von MacStrader

Dieses Thema im Forum "AO : Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von MacStrader, 12. September 2017.

  1. MacStrader
    Offline

    MacStrader New Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich würde gerne den Bewahrer der Welten beitreten. Da zur Zeit kein Bewerbungsformular verfügbar scheint, bitte ich um eine alternative Möglicjkeit eine Bewerbung abzugeben :-)

    discord und TS vorhanden

    MFG

    Mac
     
  2. Alpi
    Offline

    Alpi BdW-Community

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    91
    Hallo Mac unser Bewerbungsformular wird gerade überarbeitet. Sollte in den nächsten Tagen aber wieder zur Verfügung stehen. Was uns immer interessiert ist, wie lange spielst du Albion, welche Klasse spielst du, wo liegen deine Schwerpunkte im Spiel (PVE, PVP, Gathern, Carften etc.) Wie weit bist du im Moment vom Equipment.
     
  3. MacStrader
    Offline

    MacStrader New Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    3
    Seit Release, zur zeit bin ich eher selten on weil es alleine keinen Spass macht. Ich mache gerne mal pvp, lieber aber Sachen bei denen ich mein Gear behalte (alleine kann ich es nicht so leicht ersetzen) schwerpunkt ist Tank/Offtank für pvp, sehe mich aber eher als allrounder... mein Twink macht Felder und etwas Viezucht um meine Alchemie zu supporten und mein Main kann bis T5 seine eigene Rüstungen Craften, kann T7 Platte tragen T6 Streitkolben, T5-T6 Leder, T6 Naturstäbe, T6 Stoffrüstungen, T6 Heilstäbe, Kräuteranbau lvl 95, Alchemie lvl 83 (habe aber noch über 3800 T6-Kräuter, 1500 T7-Käuter usw.) Main Insel ist T6 Twink Insel T4... Naja allrounder eben. Fame auf dem Main: 6.8m total, 62,081 PK, 4.2m Mobs, 303,690 Sammeln, 1.9m Crafting, habe sowohl Elder Reaver als auch Elder Adventurer.

    So ungefär sieht es aus bei mir. Die Gründe für meinen Beitrittswunsch: alleine ist doof, war bei den Templern und habe da noch Bekannte (Madschock und Wulfgarden haben am anfang zu viel Mist gebaut) daher würde ich gerne wieder in die Allianz kommen und als ich gesehen habe, dass ihr ein Multigaming Clan seid und auch Starcitizen usw. machen wollt das ich da gut rein passe.

    Ich würde gerne den rest im Gespräch klären... zum Bewerbungsformular: ich warte schon seit über einer Woche darauf (hatte ingame mal Bull angeschrieben und er hatte mir eure HP gelinkt) daher würde ich gerne wie gesagt wenn möglich da drum herum kommen(wenn auch nur auf Probe oda so :) ), da ich weiss wie lange sowas dauern kann.

    Name Main: Mondflut
    Name Twink: MacStrader
    Name Player: Marc, Mac, Mond oder EY DUUU :D
    Mac
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
     
  4. Eiche
    Offline

    Eiche BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    974
    @MacStrader
    Das Bewerbungsformular ist online, du kannst dich also ganz regulär bewerben.
    Vielen Dank!!