Bewerbung von Gundel Kraehenflug

Gundel

New Member
Im Spiel habe ich schon mit Jyrkon Drachenherz gesprochen und er meinte ich solle mich bewerben. Das möchte ich hiermit tun!
Ich habe Spaß am sammeln von Materialien und am Handwerken. Ich bin oft allein unterwegs aber ohne einen Clan geht es natürlich nicht. Gerade in einem Spiel wie Darkfall müssen einige Dinge in der Gruppe erledigt werden. Ich bin jedoch ganz ehrlich ich bin in Sachen PvP keine große Leuchte werde aber den Clanbesitz bis aufs Blut verteidigen und tue was ich kann um Herrschafsgebiete auszudehnen. Als Rolle habe ich Primalist gewählt und werde meine Rolle sicherlich nicht oft wechseln wenn überhaupt. Verträge und Regelungen des Clans werde ich selbstverständlich einhalten, es macht ja wenig Sinn wenn man da aus der Reihe tanzt.
Ich wurde nach dem Teamspeak gefragt. Das besitze ich allerdings kann ich euch meine Stimme nicht geben. Nicht weil ich nicht will sondern weil ich das Problem habe nicht viel Sprechen zu können bis meine Stimmbänder hinüber sind und nur wenige "Krächzlaute" herauskommen. Das was ich täglich sprechen kann habe ich mir für die Arbeit und die schöneren Momente des wirklichen Lebens auf. Das ganze ist Unfallbedingt worauf ich nicht näher eingehen werde. Falls das kein Problem darstellt und das hoffe ich würde ich sehr gerne dabei sein.
Gespielt habe ich alles was es gibt vom Mainstream bis hin zur Nische. Es gibt nur wenige die ich vielleicht nicht kenne. Ich sehe das ihr in vielen Spielen vertreten seit die könnte ich glaube ich komplett mit meinen Accounts abdecken :)

Gundel Kraehenflug
 
Oben