Bewerbung PsaQi

PsaQi

New Member
Hallo, ich bin PsaQi, 20 Jahre jung studiere und lebe in Berlin.

Nach einiger Bedenkzeit und einer Trial im ex-DF1 hab ich mich entschlossen doch nochmal an zu fangen, und in einem doch relativ offenem Sandbox Spiel ist die beste Entscheidung immer noch sich gleich ne Gilde/Clan/Community zu suchen, also auf gehts ;)

Online Spiele hab ich mit Guild Wars 1 vor einer gefühlten Ewigkeit angefangen und mich so seit dem durch alles mögliche durchprobiert, GW1, WoW, Rift, GW2, ne menge Free 2 Play Titel, etc. Seit einiger Zeit wird alles immer mehr und mehr PvP lastig und so bin ich nu doch erneut bei Darkfall angekommen mit der grossen Hoffnung auf 'gutes' PvP.

Naja was gibts sonst noch viel zu sagen, RL geht ~immer~ vor dem Spiel vor, denke das sollte sich von alleine verstehen, ich hab ne Menge zu lernen in Darkfall und hoffe darauf das ich hier ein freundliches und hilfbereites zuhause finden kann :)

~PsaQi

Ninja Edit: ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon sowie Teamspeak und Mumble installiert, je nach Bedarf sind beide Programme einsatzbereit.
 

Pandur

BdW-Community
Hallo PsaQi, schicke bitte ingame eine application unter Clans / Bewahrer der Welten damit wir dich aufnehmen können - die TS daten erhälst du ingame von mir

mfg Evilnezz
 
Oben