Bewerbung Jyrkoon ...

Jyrkoon

BdW-Community
Hallo zusammen,
auch wenn ich schon im Spiel sehr nett aufgenommen wurde, lasse ich es mir nicht nehmen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Jürgen , aus dem Raum Köln und bin 46 Jahre alt, einige kennen mich evt noch aus der Darkfall Online Ära. Hatte jetzt eine längere PC Pause gemacht, wegen Trennung von meiner Frau und wollte nun wieder mit dem spielen anfangen. Da BdW immer ein netter Haufen war/ist würde ich gerne wieder bei euch einsteigen. Mein Arbeitskollege Mario (Brutaurus) hat sich seid gestern das Spiel auch geholt und würde auch gerne bei euch mitmachen. Hat sich auch schon im Spiel bei uns beworben.

Mit besten Grüßen

Jyrkoon
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Hallo Jürgen, das ist ja mal lange her! Ich spiele Albion Online zwar gar nicht, möchte Dir aber trotzdem hier an dieser Stelle herzlich Willkommen, bzw. wb, sagen. :)
 
Oben