Bewerbung Icarus

Icarus

BdW-Rekrut
Hallo Miteinander!

Ich bin Carlos, bin 33, ingame Name ist derzeit Icarus bzw. IcarusWings und ich bin einer der älteren Hasen in Albion Online. Doch ich habe eine sehr sehr lange Pause hinter mir und jetzt kurz vor dem Start suche ich eine Gilde die auch für den Release zu mir passt. Bei euch haben mir sehr eure Werte wie Hilfbereitschaft, Höflichkeit angesprochen und dass bei euch die Gemeinschaft im absoluten Mittelpunkt steht, sowie ihr euch als "erwachsene Gilde" seht. Da ich beruflich selbständig bin im Bereich "Digitale Innovationen" ist Albion für mich genau das richtige um zu entspannen.
Gametechnisch komme ich aus Ultima Online, danach DAOC (das hat mich bei euch auch sehr angesprochen) und zuletzt hatte ich ein Team in Heroes of the Storm (wir schafften es sogar auf Rang 1) und habe auch dementsprechend MOBA Erfahrung. Albion ist für mich der perfekte Mix aus MMO und MOBA :)

Bevor ich jetzt zu einem 10 seitigen Roman tendiere (ich merke es bereits), sage ich mal alles weitere gerne Ingame und im TS :)

Freue mich von euch zu hören.

Carlos / Icarus / Ingame derzeit: IcarusWings / AO Forum: Charlieee
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Carlos / Icarus , erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn ich mich nicht verschaut habe hast du dich ja auch schon per Bewerbungsformular beworben . Bitte ein wenig Geduld bis du darauf Antwort bekommst.

Tja mit deinen 33 biste bei uns so ungefähr im Mittelfeld würde ich mal sagen - UO & DaoC waren schon feine Spiele ja :-)

Gruß
Chorum
 
Oben