Bewerbung Furthark

Furthark Drag

BdW-Rekrut
Hallo,
nach dem ich jetzt ein wenig in Albion Online reinschnupperte, dachte ich mir,in einer Gilde...gerade bei dem Spiel hier,würde es sicher noch mehr Spass mache....eure Gildebvorstellung im Albion Online Forum sprach mich auch gelcih an, Bewerbung ausgefüllt :-)
So den,och ein paar kurze Worte zu mir, gehöre zur Ältern Spielergeneration mit 46,verheiratete.
Im Spiel erhoffe ich mir ein gutes Miteinander...
wer mehr wissen möchte,kann gerne Fragen :-)
Mein Ingame Name ist Furthark....hab den irgendwie lieb gewonne,da er mich schon durch einige MMOS begleitet hat .
In diesem Sinne ein HALLO an alle....viel Spaß beim Spiel und noch einen schönen Tag :-)
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Furthark ,

schonmal vielen Dank für deine Bewerbung , sie ist angekommen . Ich würde dich nur um etwas Geduld bitten bis sie bearbeitet ist , da wir aufgrund der vielen neuen Member die Bewerbungen nun etwas langsamer bearbeiten.

Gruß
Chorum
 
Oben