Bewerbung Furthark

Dieses Thema im Forum "AO : Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Furthark Drag, 23. März 2017.

  1. Furthark Drag
    Offline

    Furthark Drag New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    nach dem ich jetzt ein wenig in Albion Online reinschnupperte, dachte ich mir,in einer Gilde...gerade bei dem Spiel hier,würde es sicher noch mehr Spass mache....eure Gildebvorstellung im Albion Online Forum sprach mich auch gelcih an, Bewerbung ausgefüllt :-)
    So den,och ein paar kurze Worte zu mir, gehöre zur Ältern Spielergeneration mit 46,verheiratete.
    Im Spiel erhoffe ich mir ein gutes Miteinander...
    wer mehr wissen möchte,kann gerne Fragen :-)
    Mein Ingame Name ist Furthark....hab den irgendwie lieb gewonne,da er mich schon durch einige MMOS begleitet hat .
    In diesem Sinne ein HALLO an alle....viel Spaß beim Spiel und noch einen schönen Tag :-)
     
  2. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.901
    Hallo Furthark ,

    schonmal vielen Dank für deine Bewerbung , sie ist angekommen . Ich würde dich nur um etwas Geduld bitten bis sie bearbeitet ist , da wir aufgrund der vielen neuen Member die Bewerbungen nun etwas langsamer bearbeiten.

    Gruß
    Chorum