Bewerbung für New World

Rheela

New World
Grüsse !
Ich spiele gerade die Tage die Open-Beta und bin auf den Release gespannt. Darum suche ich nun eine Kompanie und bin im NW-Forum wieder auf euch gestossen.
Vor vielen Jahren war ich schon mal bei euch, aber das war zu Zeiten von DAOC, also lange her. Meine alten Daten passten auch nicht mehr zur Anmeldung.

liebe Grüße
Claus
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Hiho gaben dich heut glatt übersehen :) Schick mir oder Corum mal dein Discord , dann können wir dich mal da einladen und uns ne Runde kennenlernen :) Kennst ja bestimmt ... vieleicht erinnert sich auch die Urtruppe von denen einige dabei sind aus DOAC an dich ... Dann gehst eh fix. kennst du deinen alten Nick noch ....
 

Corum

BdW-Veteran
Für New World intern bist du jetzt freigeschaltet , bezüglich Discord versuch obs klappt als Member . Hoffe es :)
 

Rheela

New World
Hi Sascha, danke fuer den Hinweis.
Lass sie in der Rente bleiben :) (genau wie ich). Rheela ist heute in fast allen Spielen beim Alter-Ego geworden (NW, FFxiv, Elite), da gewoehnt man sich dran.

Grüße Claus
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
Hi Sascha, danke fuer den Hinweis.
Lass sie in der Rente bleiben :) (genau wie ich). Rheela ist heute in fast allen Spielen beim Alter-Ego geworden (NW, FFxiv, Elite), da gewoehnt man sich dran.

Grüße Claus
du weist schon das du den namen ändern kannst ...... dauert 5 sekunden und es bleibt der hinweis für andere auf Schian und alle wissen dich einzuordnen
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich glaube Kasch meinte eher, dass du beim alten Accout den Namen ändern kannst und das ist dann auch der neue, aber es gibt im Hintergrund noch den Bezug auf den alten und die alten Posts :)
 

Rheela

New World
ah, danke Kitara, genauso hatte ich es nicht verstanden (my fault :( ).
OK, wenn da so ist, warum nicht. Dann wird aus dem alten Schian ein junger Huepfer names Rheela :)
 
Oben