Bewerbung Asathor

Asathor

New Member
Guten Tag, liebe Bewahrer.

Mein Name ist Tim, bin 22 Jahre alt (Noch Auszubildender) und in Albion mit dem Usernamen Asathor unterwegs. Spiele das Spiel schon seit 2014 und es wird nicht langweilig. Habe natürlich noch andere Spiele zum zocken, wie z.B Rocket League, Heroes of the Storm oder DotA 2, aber die sind eher Nebensache geworden seit Albion.

In Albion spiele ich derzeit den Heiler und fühle mich in der Unterstützerrolle sehr wohl. Ich hoffe ich habe mich soweit einigermaßen vorgestellt. Falls es noch Anregungen gibt, beantworte ich natürlich noch weitere Fragen, bis dahin, einen schönen Tag.

Mfg, Asathor.
 

Eiche

BdW-Gildenleiter
Moin @Asathor ,
vielen Dank an deinem Interesse an uns. Da wir nur moderat wachsen wollen und uns etwas den familiären Charakter bewahren wollen, haben wir zur Zeit noch Aufnahmestopp.
Wenn du allerdings weiterhin Interesse hast und auch gewillt bist zu warten, dann bewerbe dich bitte über das Bewerbungsformular. Das Formular findest du auf der rechten Seite.

Viele Grüße
Eiche
 
Oben