Bewerbung Asathor

Dieses Thema im Forum "AO : Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Asathor, 21. Juli 2017.

Tags:
  1. Asathor

Asathor New Member

Guten Tag, liebe Bewahrer.

Mein Name ist Tim, bin 22 Jahre alt (Noch Auszubildender) und in Albion mit dem Usernamen Asathor unterwegs. Spiele das Spiel schon seit 2014 und es wird nicht langweilig. Habe natürlich noch andere Spiele zum zocken, wie z.B Rocket League, Heroes of the Storm oder DotA 2, aber die sind eher Nebensache geworden seit Albion.

In Albion spiele ich derzeit den Heiler und fühle mich in der Unterstützerrolle sehr wohl. Ich hoffe ich habe mich soweit einigermaßen vorgestellt. Falls es noch Anregungen gibt, beantworte ich natürlich noch weitere Fragen, bis dahin, einen schönen Tag.

Mfg, Asathor.

Bull gefällt das.
  2. Eiche

Eiche BdW-Gildenleiter

Moin @Asathor ,
    vielen Dank an deinem Interesse an uns. Da wir nur moderat wachsen wollen und uns etwas den familiären Charakter bewahren wollen, haben wir zur Zeit noch Aufnahmestopp.
    Wenn du allerdings weiterhin Interesse hast und auch gewillt bist zu warten, dann bewerbe dich bitte über das Bewerbungsformular. Das Formular findest du auf der rechten Seite.

Viele Grüße
    Eiche