Bewerbung Adoras

Adoras

New Member
Hallo Bewahrer,

ich bin durch die Empfehlung eines Kollegen auf eure Community aufmerksam geworden. Nach genauerem Hinsehen, ist nun auch mein Interesse geweckt!
Erwachsenes Miteinander, schneller Anschluss in diversen Games, ne interessante und große Plattform an unterschiedlichsten Charakteren, was will man mehr!

Was habe ich zu bieten?
Meine Geschichte ist der euren erstaunlich ähnlich..
Seit 2001 bin ich begeisterter DAoC Spieler, auch heute logge ich noch ab und zu ein um die Vergangenheit nochmal aufleben zu lassen :-).
Seither schlägt mein Herz für unterschiedlichste MMO´s.
Vor wenigen Tagen habe ich mit Path of Exile gestartet und bin hängen geblieben.

Zu meiner Person..
Mein RL Name ist René, ich bin 35 Jahre alt und in der Krankenpflege tätig.
Ich bin leidenschaftlicher Zogger (mit viel zu wenig Zeit), und habe eine Affinität zu allem was mit Animes zu tun hat!

Meine Festplatte: Daoc, ESO, Diablo 3, PoE und vieles mehr.
Über die Möglichkeit eines Beitritts (vorwiegend PoE) würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße René
 
Oben