Bewegungssteuerung für PC

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Jem, 30. Mai 2012.

  1. Jem
    Offline

    Jem BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.180
     
  2. Raconteur
    Offline

    Raconteur BdW-Community

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    1.261
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    Von der Sache ziemlich genial, wird vor allem die Tablets ziemlich pushen, dann verschmiert man sich die Bildschirme mit den Fettfingern nicht mehr so...
    Endlich zocken UND fettige Pommes Essen, haha!

    Wird wohl noch dauern bis der Support der Programme etc. ausreichend ist.
    Ich hab nen graphic-tablet, damit ist es noch schwer genug :)
    Aber danach - der Antrieb der Zukunft!
     
  3. Bazzrak
    Offline

    Bazzrak BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    5.084
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    ich haette es für die arbeit so gerne. das waere um so vieles schneller. naja vll ist ja asus mit der kinect adaption schneller
     
  4. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.160
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    Haben! :dafür:
     
  5. Martiander
    Offline

    Martiander BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    1.041
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    Puh nach einer Stunde werden da aber diverse Arme recht lahm.
    Nettes gimmick vielleicht, ich glaube aber nicht das es im Alltag tauglich ist.
     
  6. Raiidri
    Offline

    Raiidri BdW-Veteran

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.835
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    War auch mein erster Gedanke als ich den Spot gesehen hab. Aber ich geh mal davon aus das es auch dafuer eine Loesung geben wird..und zwar schon recht bald wuerde ich meinen.
    Seis nun Armstuetzen oder sonst etwas. Firmen werden recht erfinderisch um soetwas unters Volk zu bringen :)
     
  7. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    Also das Fruit Ninja da ist aber immernoch weniger anstrengend als das mit der Kinect ^^
     
  8. Bazzrak
    Offline

    Bazzrak BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    5.084
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    die arme werden auch nur lahm weil man es nicht mehr gewohnt ist sie einzusetzen.
     
  9. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.613
    AW: Bewegungssteuerung für PC

    nicht schlecht, aber mir gefällt immer noch sowas besser, wie man es in scifi filmen oft sieht. diese im raum schwebenden "Holo" screens wo man dann direkt ins bild langen kann, richtung touchscreen ^^.
    Aber da haste natürlich kein so gutes bild ^^ und die sind natürlich für spiele nix.

    Habt ihr die "Eve Karte"-Imitation gesehen im Spot ;P
     
  10. Nanos
    Offline

    Nanos BdW-Community

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.141
     
  11. Dlorgromon
    Offline

    Dlorgromon BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.062