Bewegungssteuerung für PC

Raconteur

BdW-Community
AW: Bewegungssteuerung für PC

Von der Sache ziemlich genial, wird vor allem die Tablets ziemlich pushen, dann verschmiert man sich die Bildschirme mit den Fettfingern nicht mehr so...
Endlich zocken UND fettige Pommes Essen, haha!

Wird wohl noch dauern bis der Support der Programme etc. ausreichend ist.
Ich hab nen graphic-tablet, damit ist es noch schwer genug :)
Aber danach - der Antrieb der Zukunft!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Bewegungssteuerung für PC

ich haette es für die arbeit so gerne. das waere um so vieles schneller. naja vll ist ja asus mit der kinect adaption schneller
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: Bewegungssteuerung für PC

Puh nach einer Stunde werden da aber diverse Arme recht lahm.
Nettes gimmick vielleicht, ich glaube aber nicht das es im Alltag tauglich ist.
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Bewegungssteuerung für PC

Puh nach einer Stunde werden da aber diverse Arme recht lahm.
Nettes gimmick vielleicht, ich glaube aber nicht das es im Alltag tauglich ist.

War auch mein erster Gedanke als ich den Spot gesehen hab. Aber ich geh mal davon aus das es auch dafuer eine Loesung geben wird..und zwar schon recht bald wuerde ich meinen.
Seis nun Armstuetzen oder sonst etwas. Firmen werden recht erfinderisch um soetwas unters Volk zu bringen :)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Bewegungssteuerung für PC

Also das Fruit Ninja da ist aber immernoch weniger anstrengend als das mit der Kinect ^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Bewegungssteuerung für PC

die arme werden auch nur lahm weil man es nicht mehr gewohnt ist sie einzusetzen.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Bewegungssteuerung für PC

nicht schlecht, aber mir gefällt immer noch sowas besser, wie man es in scifi filmen oft sieht. diese im raum schwebenden "Holo" screens wo man dann direkt ins bild langen kann, richtung touchscreen ^^.
Aber da haste natürlich kein so gutes bild ^^ und die sind natürlich für spiele nix.

Habt ihr die "Eve Karte"-Imitation gesehen im Spot ;P
 
Oben