Bewahrer der Welten in New World

Corum

BdW-Veteran
Die Bewahrer der Welten;
Eine progressive casual Gilde :


Die Bewahrer der Welten ist eine seit DAoC (2001) bestehende, ge- und erwachsene Online-Gaming Community (Altersbereich von 18-50+ Jahren) . Wir sind seit 2001 in sehr vielen Major-Release Spielen vertreten und dort auch recht erfolgreich unterwegs (EQ2, Horizons, Vanguard, Darkfall,EVE, PotBS etc.pp.)
Ab release am 28.09.2021 sind wir auch in New World als 'Kompanie' vertreten und rekrutieren dafür auch neue Spieler.
Unsere Fraktion in New World :
Die Marodeure



Was macht uns aus/ was bieten wir:



Beständigkeit
Ganz viele Spieler haben in der Community ein langjähriges Zuhause gefunden. Wir sind schon etliche Spiele mit einem gleichen Stamm von Mitgliedern gemeinsam angegangen.
Dennoch freuen wir uns immer, wenn sich uns neue Mitglieder anschließen, welche unsere Auffassung von der Herangehensweise an Spiele teilen.


Eigenständigkeit
Wir hegen und pflegen das Prinzip, uns möglichst innerhalb der Gilde selbst zu versorgen was sich seit vielen Jahren als bewährtes System etabliert hat.


Familiäres Umfeld
Wir betreiben keine Massenrekrutierungen und achten auf eine limitierte Memberzahl. Es ist uns wichtig, uns auch untereinander zu kennen und nicht nur eine Nummer zu sein.


Kommunikation
Ingame wird der Gildenchat aktiv genutzt.
Wir verwenden ausserdem Discord was sehr sinnvoll , aber keine Pflicht ist (Ausnahme in PvP Schlachten zumindest zuhören).
Ausserhalb des Spieles ist das Forum ein zentrales, auch spielübergreifende Kommunikationsmittel .


Gegenseitige Unterstützung und Hilfe
Unsere Member sind hilfsbereit und stehen neuen Spielern bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.



Was wollen wir im Spiel erreichen:

Das RL steht bei uns stets an erster Stelle. Es ist unser Ziel, eine Gemeinschaft zu sein, in der man vom Alltag abschalten und entspannen kann,
sei es beim PvE, PvP, Harvesting. Wir arbeiten gerne zusammen und bauen uns gemeinsam etwas auf.
Das alles erfolgt ohne forcierten Druck oder Stress aber sehr wohl mit Zielen.



Es ist in New World unser Ziel, die gesamte Bandbreite des Spieles gemeinschaftlich zu erleben und auszukosten.





Was erwarten wir:


Spaß am Spiel

Teamplay

Respektvoller Umgangston
und
du solltest mindestens 18 Jahre sein, Discord ist von Vorteil aber keine Pflicht (ausser bei PvP Schlachten)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Corum

BdW-Veteran
Hey Strom , herzlich willkommen bei uns .

Wir spielen die open beta auf Styx ( leider schon sehr voll der server ..warteschlange) du kannt jederzeit ins Discord kommen zum unterhalten . Oben in der leiste ist der Link zum discord .
Oder wenn dir das lieber ist können wir uns gerne ingame per chat unterhalten in der open beta (sofern du auch auf dem Server: Styx bist) .. Ich bin in der Beta jetzt ingame : Rikkigan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben