Beta verschoben

Toreas

New Member
Wie man hier nachlesen kann, wird die Beta zu World of Warcraft nicht wie geplant noch 2003 stattfinden, sondern auf Anfang 2004 verschoben.

Und da ich über die Feiertage wohl nicht online sein werde, wünsche ich Euch allen jetzt schon mal ein frohes Fest!
:chaos_xmas1:

Firderis

Member
Und hier ein Nachtrag:

Ja! Ja! Ja! Wir können es kaum fassen! Ein Traum scheint in Erfüllung zu gehen. Doch immer schön der Reihe nach...

Blizzards Neuzugang Katricia hat in den Battle.net-Foren ein sehr interessantes Statement abgegeben. Einerseits erfahren wir, dass die geleakte Alpha wohl von einigen ausgewählten externen Testern stammt (bzw. während der Weitergabe geleakt ist) zum anderen gibt es eine der besten Neuigkeiten der letzten Tage:

Die Beta-Signups, also die Anmeldungen zur Beta, werden Ende des Monats starten! Wenn das mal keine tollen Infos zu später Stunde sind! Wann die Beta dann tatsächlich starten wird wissen wir auch nicht, länger als ein oder zwei Monate sollte Blizzard zum Auswerten der Signups allerdings nicht brauchen. Freut euch also mit uns und besucht uns in den kommenden Wochen noch öfter als ihr dies hoffentlich jetzt schon tut - es wird sich lohnen!

Desweiteren ist unser "Zuckerl", das wir schon vor Weihnachten angekündigt hatten, nun endlich in greifbare Nähe gerückt, ihr könnt euch also in den nächsten Tagen auf etwas ganz Besonderes hier bei uns einstellen!
Quelle: http://wow.gamona.de/index.php
Original-Post: Battle.net

Ich verbeuge mich, Firderis

Oben