Beta-Quotes von Tasos

Anzath

BdW-Community
AW: Beta-Quotes von Tasos

Na das klingt doch (fast) alles sehr sehr gut. Zur Versüßung hätten es aber ruhig noch ein paar neue Screenshots sein dürfen.
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Beta-Quotes von Tasos

Oh man, jetzt kann ich es aber wirklich kaum noch aushalten. Das hört sich alles einfach nur geil an! :rofl:

Dann hoffen wir mal auf die nächste Welle Betaeinladungen.
 

Xanos

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

Die meisten Kommentare hören sich wirklich seehhhhr vielversprechend an.
Kann es auch kaum noch abwarten, wie wahrscheinlich der Rest unserer Sippe:)
Jetzt heißt es wohl wieder Daumen drücken für die nächste Welle invites oder eben ein baldiger Start der "open".
 

Xerrod

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

Ich befürchte ja fast, dass die Beta gerade die "open" schon ist.

November ist bald vorbei und Tasos schreibt so, als ob noch wirklich viel zu testen ist.

Aber wer weiß?
 

Anzath

BdW-Community
AW: Beta-Quotes von Tasos

Wie kommst du darauf? Open Beta heisst für mich entweder keine NDA aber beschränkte Teilnehmerzahl oder aber offen für alle.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es langsam aber sicher knapp wird. Die jetzige Planung heisst für mich eigentlich, dass wenn wirklich grobe Bugs in der Beta auftreten sollten, versucht man diese möglichst bis Release zu fixen aber geht auch das Risiko ein, das Release Build bewusst mit groben Bugs unters Volk zu bringen. Viel Spielraum ist da einfach nicht mehr gegeben.

Die Alternative wäre ein Release '09 X(
 

Xerrod

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

Die Alternative wäre ein Release '09 X(

Nene, das wird schon was '08!
Fang bloß nicht an, meinen Glauben zu Unterminieren :motz:

Und das mit der "open" meinte ich deswegen, weil sie ja bisher wirklich viel only intern getestet haben und seit kurzer Zeit nun auch Leute von "aussen" rein lassen.
Per Definition ist eine "Open-Beta" das was du schreibst, aber wenn eine kommt, dann wird sie verdammt kurz nehme ich mal an (Ende wird der 10.12. sein, Anfang wissen wir noch nicht).
 

Xerrod

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

ARGH...ok... sorry, kleine Verwechslung:

"The big news that I was told I can share with the community is that OPEN beta will be FINISHED by the start of December and release will follow soon after. So… stay on your toes."

Okokokok.... Anfang Dezember....ich hatte mal irgendwo etwas vom 10ten gelesen und jetzt fröhlich interpretiert. Mea Culpa und Asche auf mein Haupt!!Sorry!

*Edit: Ah..ausserdem.... man beachte die Uhrzeit als ich den Post erstellt habe. Da war ich noch im Delirium ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

VigarLunaris

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

Es sind Testerstimmen, natürlich kann man diese immer so wählen wie es genehm ist, wenn man nicht den gesamten Content einsehen kann, aber ich denke schon das es im großem und ganzen die Sache auf den Kopf trifft :crazy:
 

Enyvar

New Member
AW: Beta-Quotes von Tasos

das hoffe ich ja auch nur es ging mir wie du scho sagtest darum, keinerlei negatives darzustellen *g*
 
Oben