Beta Flugmount Event Video

Noraya

BdW-Administrator
Ein Video für alle die, die nicht zu nachtschlafener Zeit auf den Beinen waren als das Event auf BETA 1 startete. Hier ein paar Eindrücke wie es ist auf dem Rücken eines Greifen zu sitzen, und über Kojan hinwegzufliegen ...

Movie

Viel Spass!

Skandar

BdW-Rekrut
Nett gemacht das Filmchen :)
Ich hab förmlich auf den Bud-Spencer-Klopper-der-Woche gewartet :)

Aber mal zwei praktische Fragen...was passiert wenn du mit so nem Vieh über Aggros fliegst?
Und im Video sah das sehr langsam aus - hat das Ding keine erhöhte Geschwindigkeit im Vergleich zum Laufen ?

Kitara

BdW-Administrator
Doch es ist schneller als laufen, aber da es relativ langsame Flügelbewegungen hat sieht es langsamer aus. Wenn man über aggros fliegt und du zu dicht am boden bist werden die aggro, kann bei Castermobs schon unangenehm werden :) Man kann allerdings problemlos so hoch fliegen, dass man keine Aggro zieht. Anders sieht es da vermutlich aus, wenn die Gegner selber fliegen. Da braucht man evtl. nen Barden, der die ganze Gruppe an der Stelle durch Levitation halten kann damit man nicht runterfällt beim Kämpfen *g* (nicht getestet).

Teldan

BdW-Administrator
Das Beta Mount hat +220 Air und +120 Ground Speed. Mit den Druiden Speedbuffs kam ich damit auf eine Speed von ca. 336 :)

Hier kommen noch ein paar schicke Screens, die ich während des Events gemacht habe. Einmal die lvl 30 Rüstungen. Light, Medium und Heavy, jeweils Thestra Style laut Itemangaben. Die Details der Rüstungen aus der Nähe sind der Wahnsinn :)

Und dann noch ein paar Eindrücke von meinem Qualia Rundflug. Das letzte ist ein Air Screenshot von der Hauptstadt Ahgram.

Anhänge

• mount.jpg
    mount.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 568
  • Light.jpg
    Light.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 580
  • Medium.jpg
    Medium.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 553
  • Heavy1.jpg
    Heavy1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 558
  • Heavy2.jpg
    Heavy2.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 586
  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 551
  • flug2.jpg
    flug2.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 560
  • flug3.jpg
    flug3.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 582
  • flug4.jpg
    flug4.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 559
  • flug5.jpg
    flug5.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 572
  • Ahgram.jpg
    Ahgram.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 560

Aegin

New Member
Laufspeed: 120% bei den ersten Griffons Events, angeblich diesmal 220%

Flugspeed: 320%

wobei mir fliegen nicht "so" schnell vorkam...

Die Speed die ihr gerade habt seht ihr übrigens in eurem Charblatt "C" auf der "Mount"-Seite.

Habe verzweifelt versucht einen Manticore im Luftraum über Khal zu reizen mich anzugreifen. Leider igonierte er mich total so das der Test "sterben durch aufplatschen" ausfiel...

Ps: ah Grafik geguckt =) ja +120% und +220% aber immer noch der Meinung das war langsamer "fliegen" als was die Anzeige vorgab...

Turwen

BdW-Veteran
Schiffe sind jedenfalls schneller *G* - wie ich heute Morgen noch zwischen Khal und Hauptstadt testen konnte.

Das Video ist den Download mehr als Wert und wird als "zeig ich den zu überzeugenden" auf jeden Fall seinen Platz ganz vorne auf meiner Festplatte bekommen! :xyxthumbs:

Teldan

BdW-Administrator
Das kommt einem nur so langsam vor, weil man entsprechend hoch fliegt.
Wenn man in Bodennähe fliegt, dann merkt man schon wie schnell man unterwegs ist ;)

Corben

New Member
Das sieht doch ganz schön fix aus und richtig schick :)

Nur hab ich jetzt nen Ohrwurm :P

*vor sich hinsumm* ..learning to fly...

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
@Teldan

hehe die gleichen Points bin ich auch abgeflogen (+ Hausbauinsel (10 Platin Grundstück))

Druiden Speed Buffs stacken mit Mounts? nice

greets

SADy :crazy:

Oben