Beta Anmeldungen für Ende januar geplant

Teldan

BdW-Administrator
Neue Hoffnung für alle, die auf WoW warten: Katricia von Blizzard hat in einem Post auf den offiziellen WoW-Boards angekündigt, dass die Seiten für die Anmeldung für den WoW-Betatest "Ende des Monats" online gestellt werden sollen. So stay tuned !

==> zum Post auf den offiziellen Boards

Firderis

Member
Es ist wieder einmal Zeit für ein News-Update:

Nun präsentiert auch Blizzard Deutschland das Statement zur geleakten Alpha-Version auf deren Hauptseite. Neben der Übersetzung aus dem Englischen gibt es aber auch einen Satz, der die Fans in Europa aufatmen lassen sollte:

• [...]Außerdem möchten wir gerne bekannt geben, dass man sich Ende dieses Monats für den US-Beta-Test von World of Warcraft eintragen kann. Dieser Beta-Test ist auf die USA beschränkt aber wir planen später auch einen europäischen Beta-Test durchzuführen.

Wir nehmen an, dass hier die Open Beta gemeint ist, die ja schon länger bekannt ist. Es tut trotzdem gut solche Zeilen zu lesen. Vielen Dank an Falendir für den schnellen Hinweis!
http://wow.gamona.de/index.php

N

Nephillim

:( Das vermiest einem ja wieder alles und ich hab mich so sehr auf die Beta gefreut

Adyna

Member
Ist zwar eine nette Neuigkeit, aber ich bin sogar am überlegen ob ich trotz (open) Beta erst bis zum Release warte, da (meine Meinung) man sich irgendwie etwas vom Feeling kaputt macht, wenn man vorher schon in der Beta war, in der einige Dinge aber noch nicht funktionierten und man so doch nicht alles schon machen konnte. Man hetzt dann mit den ReleaseChar schnell durch alles was man schon kennt um möglichst schnelle seinen Beta-Stand wiederherzustellen (ist zumindest bei mir so :rolleye: ).
Einzige Alternative wäre eventuell in der Beta auf der Seite der Horde mal reinzuschnuppern. Da ich nach Release Nachtelfe werden möchte, würde ich mir da nicht viel vorwegnehmen denke ich, ausser, dass man die Welt schon etwas gesehen hat und mit dem System schon vertrauter ist.
Naja anmelden werde ich mich auf alle Fälle, ob ich es dann in Anspruch nehme, werde ich sehn.... :).

Firderis

Member
Adyna, mach es wie ich. Sollte ich mich für die Beta anmelden werde ich jeden Charakter im Hinterkopf haben AUSSER meinem Endcharakter, welchen ich eigentlich spielen wollte. Vermutlich werde ich sogar die Seite wechseln und mich der gegnerischen Fraktion widmen, nur um mir den Spielspass zu erhalten. Oder aber ich widme mich Berufen, welche ich sonst nicht ergreifen würde.

Fischen hört sich nett an. Im richtigen Moment muss man den Fisch mit der Angel an Land ziehen und es soll sogar Quests geben, welche aus (langweiligen ?) Momenten entstehen können, indem anstatt ein Fisch plötzlich ein Gegenstand an der Angel hängt
*lächelt*

Ich denke, es gibt in WoW genug zu entdecken. Vor allem da ja jede Rasse eine eigene Geschichte, eigene Quests und eigene Motive hat.

Firderis

Member
Es ist soweit ! Wer Freunde oder Verwandte in Amerika, Kanada oder Korea hat sollte sich jetzt vielleicht wieder einmal bei ihnen melden:

Jetzt also doch schon einen Tag früher als erwartet. Bereits am Mittwoch wird das offizielle Beta-Signup beginnen. Wie bereits bekannt war, dürfen sich lediglich Spieler aus den USA, Kanada und Korea beteiligen. Eine europäische Beta wird es, laut Blizzard, im späteren Verlauf des Jahres geben. In den Battle.net Foren findet dazu man folgenden Post:

• At 6:00 pm PST on Wednesday, January 28th, the signup period for the World of Warcraft Beta Test will officially begin. We will provide a link to the beta-test application right here in the news section at that time. Testers are not going to be chosen on a first-come, first-served basis, so you will be able to submit an application and receive equal consideration anytime during the signup period, which will end on Wednesday, February 4th at 6:00 pm PST. Please note that multiple submissions from the same household will result in complete disqualification.

For this initial phase of the World of Warcraft beta test, we will only be able to accept applications from Canada, Korea, and the US. The test for Europe and other countries around the world will happen later this year. Please do not contact us for further information regarding the beta test; we will be posting an FAQ in the days ahead.

Blizzard setzt allen Anschein nach auf Qualität. Wer sich als erster anmeldet, wird nicht automatisch genommen. Eine Entscheidung, die durchaus zu begrüssen ist. Anhand aller Bewerbungen, die übrigens bis zum 04. Februar eingereicht werden können, werden die besten rausgefiltert, die dann an der Beta teilnehmen dürfen. Eine genaue Anzahl der Beta-Tester wurde übrigens nicht veröffentlicht.

Ein Tipp noch von unserer Seite: Solltet Ihr dennoch vorhaben euch für die Beta zu bewerben, könnt Ihr euch und vorallem Blizzard den Arbeitsaufwand sparen. Sämtliche Bewerbungen aus Europa werden sofort abgelehnt.

Ich drücke die Daumen bei der Anmeldung zur Beta, Firderis

Oben