Bedenklich

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Bedenklich

"Der Charr hat dafür nur 32 Stunden gebraucht, spielte von Stufe 1 bis Stufe 60 die PvE-Inhalte des MMOs und machte die letzten 20 Stufen dann übers Crafting."

Na dann...

Corum

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Bedenklich

Hahaha .... bitte entschuldigt , aber nur 32 std bis max level ist doch ein Witz! Gut ich bin da vielleicht etwas 'altmodisch' oder was auch immer aber für mich ist bei einem onlinegame Spiel zu einem großem Teil auch der Weg das Ziel .Da brauch ich ja für manche single player games länger, naja wenns so sein soll und das die Zukunft ist auch gut .
Diese Entwicklungen werden meine online Spiele präsenz stark einschränken .So sehr man zB bei Daoc auch fluchte bei den letzten leveln wenn man auf 'Warteliste' am Spot warten musste bis was frei wird, es hatte einfach etwas das ich bei all den modernen Schnickschnak games sehr vermisse . Vermutlich werde ich auch einfach zu alt um diese Entwicklungen zu verstehen ........

Last Hope ArcheAge für mich denke ich mal ;)

Gruß
Hannes /Corum

Turwen

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Bedenklich

Wenn man sich von mehreren Leuten puschen lässt, dann ist das völlig normal. Stell dir vor, dass du über Crafting XP erhältst und mehrere Leute beliefern dich dauerhaft...

In GW2 bringt einem das Level übrigens nicht argh viel. Du wirst immer auf das Level des Gebietes abgestuft, das du gerade besuchst. Ich bin als Level 35 schon mehrfach im Level 15-Gebiet gestorben! :)
Es gibt viele Dinge in GW2 die einen bestimmten Namen haben, mit dem man etwas völlig anderes assoziiert. Also nicht täuschen lassen.

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: Bedenklich

Die haben's bewusst drauf angelegt, Corum. Mittlerweile hast bei quasi jedem Release jemanden, der mit Hilfe seiner Gilde möglichst schnell aufs Maxlevel geschubst wird. Da werden dann im Vorhinein Questrouten geplant und Mobs rangekarrt, Ressourcen gebunkert und schon mal Chars im Schichtbetrieb gespielt. Spaß ist was anderes, für mich zumindest ;)
Den Rush auf die 80 geb ich mir bei GW2 auch nicht, SPvP kann ich jederzeit machen und WvW kommt wenn's kommt.

"Last Hope Arche Age" teile ich nicht ganz, da soll einiges an Sandbox dem Rotstift zum Opfer gefallen sein und Asia-Touch mag ich auch nicht so. Warten wir's ab, angespielt wird's nach Möglichkeit :)

Simerja

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: Bedenklich

bei uns sind die powergamer nun bei level 47 etwa - was auch schon verdammt schnell ist - die meisten dümpeln unter 30 rumm noch, wir haben 19 Member über 30 - davon nur 5 ueber 40, der rest ist unter 30

Zhyna

BdW-Veteran

Also die Welt in GW2 ist so unglaublich liebevoll designed und es gibt soviele Sache zu entdecken, man kann überall lustig mit Grüppchen losziehen. Ich finde es nicht mal im Ansatz traurig, dass ich die 30 noch nciht geknackt habe und kann sagen, das ich bisher durchgehen Spass hatte auch wenn ich mit eigentlich Level 25+ in 1-15 Gebiet sehr oft das Licht am Ende des Tunnels gesehen habe.

GW2 ftw :)

Simerja

BdW-Veteran

seh das wie Zyhna bezogen auf das entdecken - ich hab level 30 ueberschritten, indem ich nahezu ausschliesslich die einzelnen startgebiete gespielt hab - auch super, dass man mit höhrem level auch in niedrigen gebieten xp bekommt, und oft werden die dropps sogar an das level des chars angepasst - sprich - ich bin im 1-15 ner gebiet und bekomm dropps für mein level 30

T

Timeras

Wer es voll darauf anlegt und Hilfe hat, kann in jedem aktuellem MMO schnellstmöglich zum Maximal-Level aufsteigen. Wie es aussieht, haben sogar wir bald oder mittlerweile schon den ersten 80er. Wer allerdings "normal" spielt (also zwischen Arbeit, Familie, Sport, Hobby, Kino, Strand, Freizeitpark usw. mal etwas Zeit findet), der wird schon ganz gut beschäftigt sein. Der Vergleich mit DAoC hinkt etwas. Das waren andere Zeiten und auch ich habe damals fast ein Jahr gebraucht, um dann beim Midgard-Drachen mein letztes Ding zu holen. Heute ist DAoC ein anderes PVE-Spiel, Leveln hat keine Bedeutung mehr und ist schnell hinter sich gebracht.

Ich für meinen Teil lasse mich nicht hetzen und genieße die wirklich wunderschöne Welt von Guild Wars 2 und erkunde sie bis in den letzten Winkel. Überall gibt etwas zu entdecken und auf meinen Charakter-Level gucke ich dabei nur, wenn ich mal eine der Story-Quests machen möchte.

Deckard

BdW-Veteran

Ich für meinen Teil lasse mich nicht hetzen und genieße die wirklich wunderschöne Welt von Guild Wars 2 und erkunde sie bis in den letzten Winkel. Überall gibt etwas zu entdecken und auf meinen Charakter-Level gucke ich dabei nur, wenn ich mal eine der Story-Quests machen möchte.

Ich mach das eigentlich genau so. Aber mit einer Woche Urlaub und viel Ingame Zeit fürs Entdecken und Craften schafft man es kaum, nicht lvl 50+ zu werden, glaub mir! ;-)

Allirion

BdW-Veteran

ich hatte mir ja eine Woche Urlaub gegönnt und die 8 Stunden die ich normalerweise auf der Arbeit sitze gespielt - zusammen mit der regulären Freizeit (da neues Spiel ist die Freizeit = Spielzeit) komme ich auf ca. 100 Stunden die ich gespielt habe und nun auf Level 75 bin. Aber viel Zeit zum entdecken und craften hatte ich auch :D
Der Trick um schnellstmöglich aufzusteigen ist es übrigens immer mit mehreren zusammenzuspielen und jeden Mob genau einmal anzuschießen während er dann von den anderen getötet wird. Also bei Events immer drauf achten ein wenig AoE zu machen.

Altaya

BdW-Veteran

Wenn Du dir die preise anguckst sidn die aber noch im "normalbereich" würd ich sagen. Wer ihn verkauft hatte ja auch schon ca. 50 Euro für den Acc ausgegeben.

Der Käufer erhält halt zusätzlich zum eigentlich "nichts werten" 80er noch etwas ingame-Währung dazu, die er evtl in Diamanten umtauschen kann, um somsit noch etwas Echtgeld zu sparen falls er special-Items möchte.

Ich hätte keinen Spaß an so nem Char :)
und um Spaß gehts ja schließlich ...

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Bedenklich

^ exactamundo

Fiona

BdW-Veteran

Also ich find den Progress in Ordnung, vielleicht ein ticken zu schnell. Bin jetzt 65 aber spiele voll auf Leveln (aber ohne crafting) und hetze auch etwas durch. Mit crafting und Gildenunterstützung geht das sehr flott, das kann ich mir denken.

Oben