Battleforge jetzt kostenlos

das_ICH

BdW-Community
So habs gerstern abend schon in die Chatbox geschrieben, Battleforge das irgendwie an eine Mix aus Diablo 1 und dem Trading Cardgame Magic-the Gathering erinnert ist von EA nun kpl. freigegeben worden.

Den Client kann man sich hier herunterladen.

Es gibt ne Single-Player Kampagne, die einen ins Spiel einführt und "zufällige" Kartenbelohnungen gibt, in einer Ur-Battlenet ähnlichen Lounge kann man sich mit anderen Spielern verabreden oder Karten tauschen.

Das Spiel soll sich dann lediglich durch den Verkauf von Kartenpacks tragen, mal sehen wie lange es ohne gekaufte Karten Spass macht.

Gruß
Henning
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battleforge jetzt kostenlos

najo es gibt ja schon nen browser TGC das imho sehr gut gelungen ist und genauso süchtig nach neuen karten macht wie früher die tdg.

Battleforge hab ich mir gestern abend auch noch gesaugt ca 2,8GB mit launcher und gamefiles, und hab das tut gespielt. Das hat sich ein bischen wie Spellforce angefuehlt schaunmer mal wie sich das entwickelt. in vollen umfang kann man das spiel allerdings ers tnutzen wenn man ein paar level im singleplayer und im PVP gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Battleforge jetzt kostenlos

und wo gibt es die serial nummer nach der er fragt von wegen freetoplay
ja und dann geht es wenn man anderen server wählt und dann , als wenn es überraschend wäre ....

Ich habe mich jetzt gestern ne stunde und heute morgen ne stunde rumgeärgert ...
klicken sie mit der linken maustaste irgendwo hin um die ausgewählte einheit abzuwählen ..... nur das nirgends die linke maustaste funktioniert. habe 2 mäuse ausprobiert und ansonsten funtzt alles bei mir . hab in deren forum gesucht aber nada also lass ich es bleiben wenn der scheiss schon mit so dummen bugs anfängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben