Battlefield 2 ??

Buschmann

New Member
Huhu Bewahrer, viele von euch kennen mich noch nicht, spiel eigentlich nur wow, aber das war auch mal anders, begonnen hat meine Online Zeit mit diablo2, dann kamen echtzeitklassiker wie Total Anihilation, Starcraft, Warcraft und Age of Empires.
Einige Zeit später endeckte ich eine fazination für Ego Schooter spielte Jahrelang COunterstrike, irgendwann ging mir doch das geflame auf den sack und ich fand wow, was ein klasse spiel.
Nun mein eigentliches anliegen gibt es hier unter den Bewahrern einige die regelmäßig Battlefield 2 spielen, bin mir am überlegen ob ich es mir nicht zulegen soll, nur lohnen würde es sich nur wenn man 2-3 mal die woche mit einigen von euch ein paar stunden zusammen spielen könnte?

Also frage gibt es hier ein paar die es regelmäßig spielen und die noch einen relativ unerfahrenen spieler aufnehmen würden um spasseshalber ein paar stündchen die woch zu zocken??

Ps.: Auf lan habe ich sehr oft Battlefield Desert Combat gespielt.

Gruß Buschmann
 

Teldan

BdW-Administrator
Hi Buschmann,

hier gibt es tatsächlich einige, die sich ab und zu zu einer Partie BF2 treffen. Ich habe selbst imo zwar weniger Zeit zum Daddeln, aber ein paar sind doch immer am Zocken. Damit man sich findet sei auf jeden Fall das Tool XFire zu empfehlen. Mit dem sieht man gleich, wer grade wo online ist.
 

das_ICH

BdW-Community
Hm im Moment sehe ich kaum einen Bewahrer im xFire BF2 zockeln, bei mir sieht es ähnlich auch, wenn ich abends mal Lust und vor allem Zeit habe dann streife ich ein bisschen über die verschiedenen Maps aber eher wie alle anderen unregelmässig

Gruß
das_ICH
 

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

ich daddle im Moment BF2 , aber meist nur kurz am spaeten Nachmittag oder spaet Abends. Mit Xfire habe ich Probleme, da ich BF2 unter einem beschraenkten Benutzerkonto mit Adminrechten ausfuehre. Wenn ich das ueber Xfire mache, haut mich punkbuster wieder aus dem Spiel mit "inadequate OS privileg" raus. Deswegen bin ich dort nicht zu finden. Auch wenn ich Xfire mit Adminrechten ausfuehre, laeuft BF2 nicht.

Bin meist auf den deutschen EA Server zu finden, "Chiemsee-Camper, Fight Club Munich, idiot's, team der gnadenlosen" und den K-play, halt alles mit "ea de".

zu wow komm ich im moment wegen zeitmangel nicht.....
 

Kitara

BdW-Administrator
Du kannst doch auch im ixfire nachschauen, wo die sind und dann "manuell" den Server suchen?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
eben, die ip vom sever wird im x-fire angezeigt,
1. alblesen
2. merken oder aufschreiben
3. battllefield2 starten
4. multyplayer-tab anklicken
5. connect to ip
6. ip ins dafür vorgesehen feld eintragen
7. connect clicken
8. hoffen das noch plätze frei sind
9. wenn 8. gleich ja, dann freuen
wenn nicht dann 1 minute warten und nochmal bei 7. starten
10.warten bis map geladen
11.have phun
;)
 

Thores

BdW-Veteran
jaja... so kann man auch einen Thread zuspammen ;D

Seragon und ich sind bis vor 2 Wochen noch regelmäßig online gewesen, aber nun stehen bei mir Klausuren an und wir daddeln Titan Quest im LAN ;)
 

Diamond

Member
Hallo ihrse :bounce:

hätte nicht gedacht, dass ihr mal mit Automtikwaffen statt Schwertern durch die Gegend rennt *g*

Werde euch mal im QTracker adden und hoffentlich sieht man sich dann mal in BF2.

Wer spielt denn so BF2 von euch ... ?


Ansonsten schöne Grüsse an alle, die mich noch kennen :wave:
 

Corben

New Member
AARIN!!! ;D

Ich spiel leider kein BF2, wobei es mich zwar schon reizen würde... irgendwie... seit der neuen Grafikkarte würde das ja sogar laufen... hmm... :gruebel:
 

Teldan

BdW-Administrator
Grüß dich altes Haus =)

also ich habe das Spiel installiert, sogar mit allen Booster Packs, leider komme ich im Moment kaum zum Spielen :( viel Arbeit ...

Meisten daddel ich das zusammen mit einem Kumpel vor Ort, wenn er mich besuchen kommt. Naja ...

Vielleicht warte ich auch einfach nur auf ETQW ;D
 

Diamond

Member
Hab jetzt nicht die SuFu benutzt aber spielt hier vllt. jemand Lineage 2, wenn nein, wieso nicht? :updown:
Hab mal so ein paar Freeshards ausprobiert und finde es bisher ganz nett :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
über ein Jahr habe ich Lineage 2 gezockt auf den offiziellen server ...
War bzw ist ein klasse Game, allerdings ab 55+ zeitaufwendig ohne ende obs das LVL betrifft oder das organisieren entsprechender Ausrüstung. Dort wie in anderen Games 2 oder mehr chars zu spielen ist eigendlich unmöglich wenn man richtig etwas erreichen will :)
Hab mir auch schon ein paar freeshards angeschaut aber die sind egal wie schön nicht zu vergleichen mit den offiziellen servern.
 

Diamond

Member
Jo, das ist so ein Problem, es gibt ja auch Free Shards mit 1x 4x oder 1000x Exp.
Dann dauert das Leveln zwar nicht so ewig, dafür geht aber viel vom RP verloren. Die Leute ziehen ihre Chars hoch und rennen als PKs durch die Gegend.


Hab mir auch schon ein paar freeshards angeschaut aber die sind egal wie schön nicht zu vergleichen mit den offiziellen servern.
Was war denn am Offi so viel besser?
 

Noraya

BdW-Administrator
... Du könntest ja auch Aarin wieder aus der Versenkung holen .. - in DAoC laufen auch abends immer noch so 7-10 Leute rum .. :)
 

Diamond

Member
Naja, L2 ist kostenlos und DaoC hatte ich vor ToA aufgehört also Addons + Gebühr ... ich wollte eigentlich nie wieder ein RPG mit Gebühren spielen.
 
Oben