Bankfach und Helden

Teldan

BdW-Administrator
Sollte man mit ienem der letzten Updates nicht ein separates Bankfach für Material bekommen?

Ich war vorhin kurz ingame und sehe bei den Lagerverwaltern immernoch nur mein normales (volles ;D) Bankfach.

Eine Frage hätte ich zum Heldensystem. Es wir ja nur mit Nightfall eingeführt und diese Helden habe Bezug zur Story.
Aber gibt es das System dann auch für die alten Kampagnen bzw. kann man die Helden etc. mit "rübernehmen"?

Wer Nf seit heute spielt kann ja mal bitte antworten =)
 

Lance

BdW-Veteran
ich komme frühestens heute Abend zum Spielen, aber gestern war ich nach dem Patchen kurz in Löwenstein und da gabs bei einem der Lagerverwalter eine Gesprächsoption, die sich nach Erweiterung anhörte...habe aber aus Müdigkeitsgründen nicht mehr nachgeschaut, was es war.

Und die Helden kann man, glaube ich, wenn du sie mit einem pre-Nightfall Char "einsammelst" genauso behalten, wie mit nem neuen Char. Musst nur die PvE Geschichte solange mit dem "Alten" spielen, bis du sie "freigespielt" hast.


Boah, sitze im Büro und bin schon jetzt total feddich ( wenig Schlaf und Erkältung ist keine gute Mixtur :urgs: ) Aber reinschauen MUSS ich nachher :xyxthumbs:

Was Anderes: Man kann den Helden übrigens auch Fertigkeiten zuweisen und bestimmen, welche sie auf den Ausflug mitnehmen. Auch das verhalten im Kampf ( defensiv / offensiv ) kann man vorgeben. Nice! :yeah:
 

Adyna

Member
Das mit den Materialien muss man freischalten in Cantha glaube ich. Bin selber noch nicht an den richtigen NPC gekiommen, der das macht. Muss meinen Bruder nochmal fragen wo das geht.
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Adyna
Das mit den Materialien muss man freischalten in Cantha glaube ich. Bin selber noch nicht an den richtigen NPC gekiommen, der das macht. Muss meinen Bruder nochmal fragen wo das geht.

Nein, einen Tag vor Nightfall wurde ein großer Patch aufgespielt mit vielen Änderungen auch für Spieler ohne "Factions". Das erweiterte Bankfach für Materialien bekommt man nun auch so. Einfach zB. in Löwenstein mit nem Luxon Agenten ( oder so ) sprechen, die beim Lagerverwalter stehen und für 50 Gold das Materialienfach kaufen. Hilft enorm! :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ok lager schön und gut aber im grunde genommen is das ein schlechter witz maximale lager cap für jede teil 250 ..... haha einmal gehustet über den schlechten witz
 

Teldan

BdW-Administrator
Ein Stack pro Material halt. Immernoch besser, als vorher :)
Aber stimmt schon. Meine bank ist auch immernoch voll.
Gibt ja genug Runen und Bauteile einzulagern ...
 
Oben