Automatische Umleitung auf https://

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedbackforum" wurde erstellt von Kitara, 30. April 2017.

  1. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Das Forum leitet jetzt automatisch auf https:// um, so dass z.b. bei Login die Accountdaten nur noch verschlüsselt übertragen werden.

    Es kann vorkommen, dass bei der Einbindung von externen Inhalten, die nur über http:// eingebunden wurden (z.B. externe Bilder) euer Browser anmeckert, dass die Seite unsicheren Content enthält.
     
  2. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.980
    In dem Zusammenhang noch mal als Tipp, dass dies bei Verlinkungen von Amazon auch der Fall ist und die Artikel "Thumbnails" dann nicht angezeigt werden.
     
  3. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Ich habe das Addon mal aktualisiert.

    Sieht jetzt eigentlich ordentlich aus.


    Amazon Direktlink
     
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.980
    Sehr schön, jetzt passt das und welch tollen link zu zufälligerweise gewählt hast...