Habe es inzwischen reingeschafft ein paar mal. Die resetten jede halbe Stunde (also immer zur halben und vollen Stunde) die Server, damit man eine Chance hat reinzukommen. Ist wieder das "volle-Server, da keine Server dichtgemacht werden"-Problem wie es ausschaut.
Stand Samstag 15.30 Uhr:
Positiv:
- Tastaturbelegung sehr klasse konfigurierbar (entbinden und Doppelclick-Zuweisung möglich, Einstellungen lassen exportieren und importieten, Joystickempfindlichkeit lässt sich für alle Achsen im Spiel belegen, etc.)
- Performanceschub
- Es sieht ganz vieles noch schicker aus (Werbetafeln auf Rennstrecken, etc.)
- Mustang Omega hat ein tolles Flugmodell (schlägt etwas weiter aus, als die M50, aber nicht so sehr wie die 300er; kommt sehr schnell auf 270)
- Waffensounds und Voices komplett überarbeitet (richtig gut geworden!)
- Tolles neues HUD
- Raketenabfeuern macht richtig Spaß nun (längeres gedrückt halten -> nächste Rakete los...), dazu tolle Ausweichsystematik (Flares/Chaffs funktionieren nun)
- Viele neue Schiffe (Spezialversionen der Hornet fertig, alle Aurora- und Mustangmodelle; dazu Avenger und Cutlass in "Vorabversion"), die wirklich unterschiedlich ausgerüstet sind, was sich spielerisch bemerkbar macht!
- ganz klasse Damagestates und neue Explosionen
- Targetverfolgung bei Joysticks schaltet nun auch die Gimbaledwaffen auf Verfolgung
- Durch den forderen Punkt bedingt und der nun aktuellen Endbewaffnung ist die Super Hornet nun das totale Beast! (Auch wenn sie ihr ein paar Raketen geklaut haben..)
Negativ:
- Sehr häufig klappt der Login nicht (ist bekannt, sie arbeiten dran!).
- Klappt der Login, fliegt man meist nach 15 Minuten aus dem Spiel
- Raketen OP (Oneshot mit Size 2 Rakete bei VanduulSwarm-Elite-Gegnern möglich!)
- Zu leicht Blackouts bei engen Kurven
- Cutlass zwar sau schick anzusehen und toll wie sie auseinanderfällt, aber fliegt sich wie ein dicker Wal.. ein betrunkener noch dazu..
- S1-BehringM3a (Standart bei vielen Mustangs und M50) so schwach, dass die Energie alle ist wenn man gerade bei einer Hornet die Schilde durch hat (bei voller Trefferquote), somit Waffenbalancing wieder unausgewogen