Arena Commander Patch 0.9.2.1

Neithan

BdW-Veteran
CIG hat einen neuen Arena Commander Patch veröffentlicht. Wichtigstes Update ist 315p, die jetzt im Arena Commander geflogen werden kann. Hier sind die kompletten Patch Notes.

Außerdem kann man sich auf der RSI-Website umfangreiche Infografiken mit Statistiken anschauen. Sehr informativ.

Graph_player_locations.png


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14304-Arena-Commander-V0921-Released
 

Neithan

BdW-Veteran
Offensichtlich haben sie an der Steuerung auch weitergearbeitet. Bin eben mal ein Rennen mit der 300i geflogen. Mit Keyboard/Mouse. Hat sich butterweich geflogen. Habe das gefühlt die Steuerung reagiert nicht mehr so "hektisch". Hatte keinerlei Übersteuern mehr, auch wenn ich die Mouse ab und zu etwas ruckartig bewegt habe. Fühlt sich für mich super an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
Offensichtlich haben sie an der Steuerung auch weitergearbeitet. Bin eben mal ein Rennen mit der 300i geflogen. Bin Keyboard/Mouse. Hat sich butterweich geflogen. Habe das gefühlt die Steuerung reagiert nicht mehr so "hektisch". Hatte keinerlei Übersteuern mehr, auch wenn ich die Mouse ab und zu etwas ruckartig bewegt habe. Fühlt sich für mich super an.

Das Problem hatte ich mit dem Joystick, von Geradeausfliegen keine Spur, ich habs nur grade immer meistens geschafft, die Kiste noch irgendwie Richtung Gate auszurichten und durchzurutschen, ohne daran zu zerschellen.
In einem echten Rennen wäre ich wahrscheinlich sogar überrundet worden, da lass ich das lieber gleich bleiben. :)
 

Neithan

BdW-Veteran
Vielleicht stehen die Asiaten nicht so auf Weltraum und Sci-Fi. Wenn die weiblichen Chars riesen Augen und Schulmädchenuniformen bekommen, wirds vielleicht noch was :badevil:
 

Marec

BdW-Veteran
Da hilft nur eins: ein neues Tokyo, das mit Hilfe von Antigravitation und Energieschilden quasi als Nomadenstadt durch das Sonnensystem tingelt, nachdem das ursprüngliche Tokyo durch eine Atombombe vernichtet wurde ...
 
Oben