Archlord Beta

Noraya

BdW-Administrator
Hab mich da nun auch mal angemeldet ... und LOL@Heldi ...

Btw: gibts fuer HJ schon ne Anmeldemöglichkeit ?
 

Kitara

BdW-Administrator
Doch *g* aber nur für Gildenleiter :P

PS. hab ich schon gemacht. Die scheinen nur auf Gildenbasis einzuladen und dann vorschläge/Wünsche nur mit den Gildenleitern zu diskutieren, die wiederum die Vorschläge von den Spieler einholen/filtern sollen.
 

Skandar

BdW-Rekrut
Nix da Kasch *wedelt mit nem leicht vergilbten Vertrag rum*
Du hast dich freiwillig gemeldet zum EQ2-Ressourcen ranschaffen :D
Da kannst jetzt voll reich und berühmt werden damit - da wird ruckzuck aus Kaschaira Cashaira :D *anlock*
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
hrhr ka ob der char überhaupt noch exestiert :) obwohl ich alle daten horte da ich keine meiner chars verkaufe. Wer verkauft schon seine seele :) den die steckt in in jedem meiner chars ....

Man man ab und an schmerzt sowas wenn ich sehe für was wow acc über tisch gehen , puh da könnt ich mit meinen 6 60 chars ne menge kohle machen :)
Aber nein nein alles mein :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Wenn ich mir so den ein oder anderen screenie anschaue, habe ich irgendwie das Gefühl das Hugh Hafner die Finger im Spiel hatte ;)

Grafik ist 08/15 Manga ... low polygones und sehr texturbasierend ... naja :urgs:

Mal sehen wie der PvP-Kontent ist ... :gruebel:

Für Heldi ist das Spiel eh nichts ... da gibt's keine Elche :P
 

Una Kizara

BdW-Community
Ich finde, dass das Spiel sehr nach Lineage 2 aussieht und ich fand Lineage 2 eigentlich ziemlich atmosphärisch. Und wenn das Spiel dafür stabil läuft ohne große Ruckler usw durch verminderte Grafikqualität, find ich das eher positiv als negativ.
 

Onos

BdW-Rekrut
Habe mir gerade mal die Screenshots angeschaut und bin auf diese Mondelfen gestossen - mein Grund mich nichtmal für die Beta anzumelden. Das ist ja grausig...oder darf man die hauen? Dann würde ich sogar mitmachen? :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
oje, ihr tut ja grade so, als würden wir jetzt alle zwingen Archlord zu spielen. Das ist eine Beta in die man mal reinschauen kann, wie jede andere auch. Und die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass wir es nicht spielen werden. Also mal ganz ruhig bleiben ;)

Schaut euch mal lieber die Vanguard und Heroe's Journey Threads an ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
vanguard spielzt docgh eh kaum noch einer wenns rauskommt. ihr habt euch doc h in den letzten 6 monaten satt gespielt. :P

und mit wem von euch muss man schlafen um spaeter ne empfehlung für die HJ beta zu bekommen?
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
*Bieranalleverteil* *frohseindaskeinsselbertrinkenmuss* *wissendlächeln*

HJ = Heroe's Journey ;)
 

Knurb

BdW-Veteran
*Bieraustrink* *überlegundamkopfkratz* "Heroe´s Journey" *nixsagt*
*nocheinbierwill*

Knurb
 

Teldan

BdW-Administrator
*kommtvorbeigeschlendert* .. *siehtdenleerenKrug* .. *schenktnochmalnach* .. *zeigtaufdasOnlineweltenForum* .. *schlendertkicherndwiedervondannen*
 
Oben