Archlord Beta

Adyna

Member
Hat jemand Interesse an Archlord? Wenn sich Gilden anmelden, besteht für diese eine größere Chance reinzukommen.

Hi Guys,

It is with great pleasure that I can know announce the ArchLord Beta Sign-up has gone live! That's right, Beta Sign-up is now live! So head on over to http://www.archlordgame.com and register your interest in the Beta Sign-up! Whilst you are their be sure to check out the ArchLord Forums at http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=336 and have a look around, ask some questions.

We are also running an ArchLord Beta Sign-up VIP program, so for all those that create fansites, are already members of guilds or are active community members will receive preferential access to the Beta program! So be sure to check out those forums, investigate the game and get creative!!!

So sign up now and good luck!!!

Thanks

Ich hab mich angemeldet, reinschauen schadet ja nie. :xyxthumbs:
 

Teldan

BdW-Administrator
Hab mich auch 'mal angemeldet und unsere Gilde natürlich auch angegeben bei der Anmeldung. Muss man für das Gilden VIP Programm sonst noch was machen?

achja: hab gleich wieder einen CodeM typischen Fehler bei der Anmeldung gefunden. Nach Abschluss der Anmeldung kommt der Text "hier gehts zurück zu RFO Seite" :rolleye: Copy&Paste Fehler vom feinsten ...
 

Konfuzius

New Member
ich habe euren post im offizelen archlord forum gesehen und würde mich gerne bei euch bewerben für archlord.

da ihr ja noch keinen bewerbungsbogen für archlord habt, mache ich das hier.

wenn ihr irgendwelche infos von mir wollt sagt es und ich antworte euch.
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Konfuzius
ich habe euren post im offizelen archlord forum gesehen und würde mich gerne bei euch bewerben für archlord.

wenn ihr irgendwelche infos von mir wollt sagt es und ich antworte euch.

Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen, Konfuzius :bow:

Unserer Gemeinschaft kann man nicht direkt beitreten, sondern nur einer bestehenden Gilde. Da wir noch keine aktive Gilde in Archlord sind
und keine Beta-Acc haben(korrigiert mich, wenn ich mich irre), kannst Du Dich auch noch nicht "direkt" bewerben.

Sobald wir bzw. einige von uns entscheiden sich intensiv Archlord anzusehen/test, wird es auch einen extra Forenbereich geben.
Wir würden uns freuen, wenn Dein Interesse dann noch besteht und Du uns eine schriftliche
Bewerbung geben würdest. :xyxthumbs:

Ehre und Stärke... !!!
 

Knurb

BdW-Veteran
Anmelden schadet ja nie :) Also mal gucken obs klappt.

@Konfuzius normal haben wir für jedes Spiel, in dem wir vertreten sind eine eigene Seite mit Bewerbungsformular, da wir für Archlord noch keine haben, haben wir auch noch kein Formular. Aber mal abwarten was einer der großen Häuptlinge dazu sagt :)

Knurb

P.s.: Willkommen im Forum :yeah:

EDIT: Da hatte der Thores mal wieder schneller^^
 

Teldan

BdW-Administrator
Hi Konfuzius, das ging ja fix ;D

wie meine gut erzogenen Vorredner schon geschildert haben, und wie ich auch im Archlord Forum gerade geschrieben habe, werden wir natürlich keine neuen Member für Archlord rekrutieren, solange wir nicht beschlossen haben, das Spiel auch wirklich zu spielen ;)

Aber sollte dies der Fall sein, kannst du uns dann gerne deine Bewerbung einreichen. :xyxthumbs:

Aber warten wir erstmal die Beta ab ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Teldan
wie meine gut erzogenen Vorredner schon geschildert haben, und wie ich auch im Archlord Forum gerade geschrieben habe, werden wir natürlich keine neuen Member für Archlord rekrutieren, solange wir nicht beschlossen haben, das Spiel auch wirklich zu spielen ;)

*auf Hundekeks wartet* ;D

@Aiseb: Wir wissen doch, dass Du immer etwas langsam bist :P
 

WaSu

New Member
Ich schließ mich mal Konfuzius an :D

Bin auch richtig heiß auf das Spiel geworden seit ich ein paar Screens und Videos gesehen hab :)

Atm zock ich WoW auf Mal'Ganis - eine 60 NE Priesterin ;)

Würde aber evtl. umsteigen.

War bei WoW seit der Alpha dabei. Legal aber erst seit der Closed Beta von Europa ;D

Mfg,
Aelorie/Finroth :P
 

Thores

BdW-Veteran
Sei auch Du uns herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen WaSu :)

Ehre und Stärke... !!! :bow:
 

Lance

BdW-Veteran
*Spielverderber spiel* ( Bin grad schlecht drauf :badevil:;D )

Das Ding sieht aus wie ein 100%iger L2 Klon...ich gehe jede Wette ein, dass es sich auch so "spielen" wird...asiatisches 0/8/15 Game halt, mit ewig gleichem Inhalt, gleichen Charaktermodellen und elendiger Level-Tretmühle...

PS:*kleinlaut* Bevor sich jemand erinnern sollte, geb ich´s selbst zu: Ganz zu Beginn der L2 Beta fand ich´s noch ganz gut, euer jugendlicher Elan sei Euch also verziehen... ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von WaSu
Vielen Dank!

Euch ebenfalls, ehrenwerter Elf :bow: :xyxthumbs:

Wie... Watt... Elf ?!?
Willst Dich wohl unbeliebt machen, bevor Du überhaupt aufgenommen wurdest, wie ??? ;D

Der Elf war nur ne Notlösung, da nur laufende Meter (Lurikeens) und Elfen Enchanter spielen durften. ;)
 

Heldana

BdW-Community
Genau!
Da muß ich Thores mal die Stange halten (WEHE, wenn sich wer was Übles dabei denkt :badevil:), der arme Kerl ist doch kein ehrenwerter Elf!
So eine infame Unterstellung :motz: :schmoll: :wallbash:






























EHRENWERT ist der nicht mal als Elf!!! :badevil: :badevil: :badevil:
 
Oben