ArcheAge Beta

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Fare, 15. Januar 2014.

  1. Fare
    Offline

    Fare BdW-Veteran

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
     
  2. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.684
    AW: ArcheAge Beta

    Ja... danke für den Link, Fare :)
     
  3. Lemmy
    Offline

    Lemmy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.515
    AW: ArcheAge Beta

    Jo wo ist der link Alter Mann.
     
  4. Kalan
    Offline

    Kalan Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    663
    AW: ArcheAge Beta

    Angemeldet :)
     
  5. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.059
    AW: ArcheAge Beta

    Hat ein bisschen gedauert wegen bestehendem Trion World Acc aber nun bin ich auch für die Beta angemeldet. Danke für die Info!
     
  6. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.613
    AW: ArcheAge Beta

    Muss man dann keinen neuen acc erstellen? Habe auch eine Rift-Account vom ausprobieren, deshalb wäre das echt praktisch wenn man da nicht zusätzlich was einrichten müsste ...
     
  7. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    AW: ArcheAge Beta

    Rift Account geht sofort, damit anmelden und dann registrieren
     
  8. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.059
    AW: ArcheAge Beta

    Ich hatte meinen Account von Defiance. Ich denke woher der kommt ist egal.
     
  9. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1.966
    AW: ArcheAge Beta

    War das nicht das Spiel mit den effizient aneinandergereihten Kühen in der Housing-Zone? Ich meine mich an sowas zu erinnern?
     
  10. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.687
    AW: ArcheAge Beta

    Effizient aneinandergereihte Kühe? Wäre das dann nicht was für Calimar? :)
     
  11. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.613
    AW: ArcheAge Beta

    Effizient aneinandergereihte Kühe? Also quasi Massentierhaltung im MMORPG? Da muss ich mich glatt nochmal informieren, dann wär das nix für mich ;)

    Aber generell mag ich in dem Satz ja die Worte "housing zone" und "kühe" :P
     
  12. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    AW: ArcheAge Beta

    um es zu erklären: ein Haus bringt gewisse Boni, für Dinge die es hat. Zum Beispiel auch Kühe, bis zu einer gewissen Anzahl. Was das im endeffekt bedeutet ist, dass alle für die Boni so viel wie möglich in das Haus packen auf so geringem Platzverbrauch wie möglich. Und da gibt es maximierungen, somit führt das dazu, dass alle Häuser gleich (oder ähnlich) eingerichtet sind - und dazu gehört auch die Weide mit ein paar Kühen. Und die ist aus optimierungszwecken genau so groß, dass exakt die benötigte Anzahl Kühe reinpasst... trägt jedenfalls nicht zur Verschönerung des Gebiets bei ^^
     
  13. dresch
    Offline

    dresch TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Wollte fragen, ob wer von Euch ArcheAge spielen wird?

    Dresch
     
  14. Linu
    Offline

    Linu BdW-Community

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    136
    Es gab dazu bereits einen Thread im "Diverse Onlinewelten" Bereich. Leider wurde dieser irgendwohin verschoben wo ihn scheinbar nicht mehr jeder lesen kann :-/
     
  15. Irmanuel
    Offline

    Irmanuel BdW-Veteran

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    364
    Der Thread ist in Diverse Onlinewelten intern - Spiele - Beobachtete Spiele - Archeage gelandet. Bitte ggf. für den Forenbereich freischalten lassen.