ArcheAge Beta

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: ArcheAge Beta

Hat ein bisschen gedauert wegen bestehendem Trion World Acc aber nun bin ich auch für die Beta angemeldet. Danke für die Info!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: ArcheAge Beta

Muss man dann keinen neuen acc erstellen? Habe auch eine Rift-Account vom ausprobieren, deshalb wäre das echt praktisch wenn man da nicht zusätzlich was einrichten müsste ...
 
T

Timeras

AW: ArcheAge Beta

War das nicht das Spiel mit den effizient aneinandergereihten Kühen in der Housing-Zone? Ich meine mich an sowas zu erinnern?
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: ArcheAge Beta

Effizient aneinandergereihte Kühe? Also quasi Massentierhaltung im MMORPG? Da muss ich mich glatt nochmal informieren, dann wär das nix für mich ;)

Aber generell mag ich in dem Satz ja die Worte "housing zone" und "kühe" :P
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: ArcheAge Beta

um es zu erklären: ein Haus bringt gewisse Boni, für Dinge die es hat. Zum Beispiel auch Kühe, bis zu einer gewissen Anzahl. Was das im endeffekt bedeutet ist, dass alle für die Boni so viel wie möglich in das Haus packen auf so geringem Platzverbrauch wie möglich. Und da gibt es maximierungen, somit führt das dazu, dass alle Häuser gleich (oder ähnlich) eingerichtet sind - und dazu gehört auch die Weide mit ein paar Kühen. Und die ist aus optimierungszwecken genau so groß, dass exakt die benötigte Anzahl Kühe reinpasst... trägt jedenfalls nicht zur Verschönerung des Gebiets bei ^^
 

Linu

BdW-Community
Es gab dazu bereits einen Thread im "Diverse Onlinewelten" Bereich. Leider wurde dieser irgendwohin verschoben wo ihn scheinbar nicht mehr jeder lesen kann :-/
 

Irmanuel

BdW-Veteran
Der Thread ist in Diverse Onlinewelten intern - Spiele - Beobachtete Spiele - Archeage gelandet. Bitte ggf. für den Forenbereich freischalten lassen.
 
Oben