Arcade

Korlarh

BdW-Veteran
Auf ausdrücklichen Wunsch von Teldan schreib ich es mal hier rein:

Die Arcade-Spiele funzen nicht! 8o :ohoh:
Also heißt: Tun sie prinzipiell schon, aber am Ende lande ich ohne Speicherung meiner Score wieder unmittelbar auf der Forums-Hauptseite.
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Arcade

Ein Elend ist das, ich habs festgestellt als ich es endlich geschafft hatte den Tetris-superduper-Highscore zu knacken! :(
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Arcade

Es macht auch so gar keinen Spaß, die gleichen kleinen Flashgames außerhalb unserer Spielhallen zu spielen... da hat man keine Rivalen, keine tolle Highscoreliste, geschweigedenn die besten Ergebnisse aller Zeiten. Ich bin eindeutig gerade im absolut kalten Entzug und keiner tut was dagegen! :wallbash:
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Arcade

Ich will die Highscores zurück :wallbash:!
Ich will die Highscores zurück :wallbash:!
Ich will die Highscores zurück :wallbash:!
Ich will die Highscores zurück :wallbash:!

und eine Smiliey Liste ;)
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Arcade

Also ich fasse einmal zusammen: Wir wollen

1. Unsere Flashgames zurück.
2. Neue Flashgames hinzu.
3. Mehr Smileys.

Richtig so? ;D
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Arcade

Das ist mir auch noch nicht passiert, mit zwei Highscores auf der obersten Stufe des Treppchens zu stehen... *kichert*
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Arcade

Das ist mir auch noch nicht passiert, mit zwei Highscores auf der obersten Stufe des Treppchens zu stehen... *kichert*

Na siehste, hab ich doch nur für dich gemacht ;)
Ich werd vermutlich nicht vor dem WE dazu kommen mir das genauer anzusehen, was ich da nach dem Update wieder einbauen muss.
 
Oben