Arcade Revival

Corben

New Member
AW: Arcade Revival

Na toll... über 23000 Punkte bei Pacman und dann wird mir gesagt, daß das Ergebnis vom Spiel nicht übermittelt wurde:motz:Und ausgeloggt war ich auch noch... :schmoll:

Aber ich krieg dich noch Sascha :P ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Arcade Revival

Achtung: Neue Regeln!!

Ab sofort sind Highscores nur noch 1 Monat lang gültig! Danach wird diese automatisch gelöscht. So kann die Highscorejagd permanent weitergehen und die Champs müssen sich neu beweisen um die Krone zu behalten! Die neue Regelung gilt ab sofort! Die Highscores älter als 1 Monat wurden bereits entfernt! Die All-Time-Highscore bleibt zwar gespeichert, zählt aber nicht in die aktuelle Wertung. Viel Spaß.
 
A

Anirab

AW: Arcade Revival

Packt lieber mal ein paar neue Spiele rein und macht öfter Meisterschaften, die existierenden Spiele sind doch irgendwie nach 2 Monaten bissl ausgenuckelt ^^
 
Oben