Arcade Revival

Kitara

BdW-Administrator
Es gibt wieder ein arcade Plugin :)

Momentan allerdings noch mit ziemlich wenig spielen.

Von folgender Seite kann man wohl Spiele runterladen, die man hinzufügen kann.

Download Free Flash Games

Also wenn euch langweilig ist, schaut mal durch und postet wenn euch was gefällt, dann versuch ich das mal :)
 

Nimue

Active Member
AW: Arcade Revival

Was ist denn daran toll? Gerade war ich mal 1. und paar Sekunden später bekomm ich ne PN, dass Iverior mich überholt hat :motz:
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Arcade Revival

Achja nutzt bitte auch die Bewertungsfunktion (ziemlich weit unten direkt nachdem man gespielt hat).

Irgendwann gehen wir dann mal über die Spiele und werfen die selten gespielten und mit schlechten Bewertungen raus, damit das insgesamt nicht zu viele werden.

Grund für eine schlechte Bewertung sollte aber nicht sein, dass ihr das Spiel nicht könnt *g*
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: Arcade Revival

Also ich find lustig so kann man sich mal ein Paar min die Zeit vertreiben.

BTW einer ist immer besser.
 
A

Anirab

AW: Arcade Revival

Grummel, Turnier total versemmelt, weil ich nich mehr gradaus gucken konnte und total übermüdet war... (schlafen konnte ich natürlich auch nicht...)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Arcade Revival

HRHR udnn ich hab gespielt als ichtys mich im ts zugesabbelt hat!

ich wuerd sagen wir hatten ein ähnliches handicap.

aber trotzdem: PVVND!!!;)
 
Oben