Anfrage Gespräch

Ninapuna

New Member
Guten Tag Mitglieder der Bewahrer der Welten,

meine Name ist Ninapuna und ich bin ein diplomatischer Vertreter des C.R.A.S.H Corps., wir würden gerne mit euch ein gemeinsames Kennenlerngespräch führen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid geben könntet ob ihr daran Interesse hättet und wenn ja wann und wo wir uns treffen könnten.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ninapuna
C.R.A.S.H Diplomatic Corp

 

Neithan

BdW-Veteran
Hallo Ninapuna,

wir freuen uns sehr, Dich und die C.R.A.S.H Corp kennenzulernen. Einen Vorschlag, wann und wo wir uns treffen können, habe ich Dir eben per PN geschickt.
 

Turwen

BdW-Veteran
C.R.A.S.H bei uns zu Gast, das ist ja klasse :-). Eure Trainingabende und Tutorials sind wirklich klasse (gerade in Anbetracht des Spielstatus - Hut ab)!
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Hi Ninapuna,

Ich schicke grüße aus dem Urlaub. Neithan und Turwen kümmern sich um deine Anfrage.

Grüße vom Zeltplatz

Dec
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninapuna

New Member
Hallo meine Lieben Mitglieder der BdW,

viel zu lange ist es her das wir ein Gespräch geführt haben. :-)
Ich würde mich mal gerne wieder mit euch für ein nettes Gespräch treffen, um mal zu hören wie es euch geht und was sich bei euch und SC getan hat.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Ninapuna
C.R.A.S.H Diplomatics Corp

 

Corryn

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Corryn und ich bin (wie Ninapuna) Diplomat bei C.R.A.S.H.

Mit Patch 2.6 und 2.6.1 gab es ja wieder einige Änderungen am Spiel, und wie wir auch wartet ihr sicher schon gespannt auf den nächsten großen Patch. Gerne würden wir uns mit euch nochmal zu einem Gespräch treffen um uns über den aktuellen Stand der Organisationen und Aktivitäten auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Corryn
 

Panarus

BdW-Rekrut
Kann ich auch nur bestätigen, Eure Infos, Videos und das fleißige Übersetzen der Pressemitteilungen sind vorbildlich und sehr hilfreich.
Freut mich, daß wir in Verbindung stehen :-)
 

Turwen

BdW-Veteran
Hallo zusammen,

mein Name ist Corryn und ich bin (wie Ninapuna) Diplomat bei C.R.A.S.H.

Mit Patch 2.6 und 2.6.1 gab es ja wieder einige Änderungen am Spiel, und wie wir auch wartet ihr sicher schon gespannt auf den nächsten großen Patch. Gerne würden wir uns mit euch nochmal zu einem Gespräch treffen um uns über den aktuellen Stand der Organisationen und Aktivitäten auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Corryn
Hey Corryn,

dank Euch sind wir stetig up-to-date, dafür auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke!
Unsere Gildenführung befindet sich derzeit in einem (erklärten! *G*) längeren Urlaub.
Wir werden im Vorfeld von 3.0 wieder ordentlich zusammentreten denke ich.

Spielerisch schauen wir nach jedem Patch wieder hinein, nehmen jedoch aktuell bewusst Abstand von Ingame-Events, bis die Baby-PU-Performance gefixt ist.
Leider haben dahingehend auch die europäischen Server nicht geholfen und mit so mancher 1080er GTX liegt man trotz i5, i7, 16 bis 32 GB Ram und SSDs bei 20 fps.
Alles kein Dilemma, dass der Motivation Abbruch täte - es ist halt eine Alpha, was man hier versteht. Es ist nur nicht die richtige Zeit um durchzustarten und sich dann wegen derlei temporären Ärgernissen auszubrennen. ...und nicht wenige warten auf VR...

Wir sind nicht "aus der Welt", aber aktuell im Bunker versteckt ;-).
Melden uns sicher mit einem Knall zurück!
 

Corryn

New Member
Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Freut mich, dass euch die Inhalte unserer Medien-Abteilungen so gut gefallen und weiterhelfen :)

Dann sehen wir uns nach dem Knall ;)
 
Oben