Am 17.02. Bitdefender 8 (Antivirenprogramm) kostenlos zum download

Kitara

BdW-Administrator
jo hab den auf mehreren Rechner und bin bisher sehr zufreiden damit, belastet das System deutlich weniger als zum Beispiel Norton Antivirus. Virus Definitionsupdates gibts auch regelmäßig und einen Virus, der irgendwas angestellt hätte hab ich auch schon ewig nichtmehr gehabt ("stille" Viren kann ich natürlich nicht ausschließen, hab ja nur einen Scanner drauf).
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hihi habs mal runtergeladen und auf meinem 2ten PC und bei meinem Vater draufgehauen. Mein Vater nervt nämlich die schlechte Verfügbarkeit der kostenlosen Antivir-Server immer :)
Ich hab ja auf meinem die Premium davon und da hab ich keine Probleme mit den Servern :)
 

Corben

New Member
Original von Skandar
Mein Vater nervt nämlich die schlechte Verfügbarkeit der kostenlosen Antivir-Server immer :)

Ich finds nur seltsam, daß die Updates immer einwandfrei funktioniert haben, bevor sie auf die 7er Version umgestellt haben...
 

Skandar

BdW-Rekrut
Nö das war bei denen schon immer so...zumindest bei uns hier...da kann man Glück haben und alles flutscht beim ersten mal und manchmal braucht man 20 Versuche bevors klappt.

Nichts desto trotz ists das Programm die 20 Euro wert und dann hat man auch keine Update-Probleme mehr :)
 
Oben