Allianz "Wächter der Ordnung" gegründet

Kitara

BdW-Administrator
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass heute die beiden Gilden Bewahrer des alten Kodex und Bewahrer der Welten ihre Allianz "Wächter der Ordnung" auf dem Server Erengrad gegründet haben.

Diese denkwürdige Ereignis fand in der Gildentaverne "Sigmars Hammer" statt. Und wurde daraufhin gebührend bei einem Humpen Met und Elfenwein gefeiert. Anschließend ging es noch ins Feindesland, wo wir noch einige Burgen erstürmt haben.

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
 

Anhänge

  • Kitara^F_076.jpg
    Kitara^F_076.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 489
  • Kitara^F_083.jpg
    Kitara^F_083.jpg
    924,7 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
AW: Allianz "Wächter der Ordnung" gegründet

*cheers* :dance:

Auf dass wir gemeinsam der Zerstörung das Fürchten lehren :badevil:
 
Oben