Alien vs Predator Demo...

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Aliens vs. Predator
PC-Demo über Steam verfügbar

Bereits seit den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags, den 4. Februar 2010 ist die Demo der PC-Version von Rebellions Alien-Shooter Aliens vs. Predator über die digitale Distributionsplattform Steam verfügbar.

Zunächst konnten auch Spieler aus Deutschland auf die Probeversion zugreifen. Mittlerweile wurde der entsprechende Download aber für unsere Gefilde gesperrt. Wie in der Community berichtet wird, ist die Demo aber weiterhin über den entsprechenden Link (rechts unten) auf steampowered.com zu erreichen - auch für in Deutschland ansässige Spieler. Lediglich eine Altersabfrage steht vor dem Demo-Download.

In der Demo können alle drei Spezies gespielt werden. Als Map steht Refinery zur Verfügung. Einziger spielbarer Modus ist klassisches Deathmatch.

http://www.onlinewelten.com/games/news/73309-aliens-vs-predator-pc-demo-steam-verfuegbar

SADy

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Alien vs Predator Demo...

Die Multiplayer-Modi im Detail

Publisher Sega hat heute nähere Details zu den Mehrspieler-Modi von Aliens vs. Predator veröffentlicht. Demnach dürft ihr euch auf PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC in sieben Spielvarianten messen. Neben "Deathmatch" und "Domination", treten in "Infestation" Alien-Jäger und Marines gegeneinander an.

In "Mixed Species Death Match" stehen zwei Teams aus gemischten Rassen zur Auswahl. Im "Survivor"-Modus stellen sich bis zu vier Spieler in einer Arena einer nicht enden wollenden Gegner-Flut. "Predator Hunt" fordert hingegen eure taktischen Fähigkeiten und ein behutsames Vorgehen. In "Species Death Match" treten zudem die drei Rassen gegeneinander an.

http://www.onlinewelten.com/games/news/73186-aliens-vs-predator-multiplayer-modi-im-detail/

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Ich hab erst mit meinem Steam-ACC eigeloggt, dann auf der steampowered.com unten rechts den Demo-Downlaod gestartet. Er machte dann ein Update des gewählten Steam-Acc`s und los gings. Bin atm bei 90%.... ne gerade fertisch....

Turwen

BdW-Veteran

Geht bei mir irgendwie nicht. Wird auch im deutschen Steam nicht bei den Demos angezeigt oder geschweige denn bei der Suche gefunden.

Ich klicke auf "Install Demo" und wähle dann aus, dass ich Steam bereits installiert habe. Darauf hin geschieht entweder nichts oder ich bekomme eine leere Seite mit der Adresse steam://run/34200 angezeigt.

Zuras

BdW-Community

Steam runtergeladen, installiert

Alien vs. Predator Demo hier runtergeladen über Steam:

http://store.steampowered.com/app/34200/

Download-Region im Steam auf United Kingdoms umgestellt
mit 1,4 MB/s geladen

Fertig und nun gehts an's gruseln als Marine *g*

Ein Klasse Spiel genau wie die ersten beiden Vorreiter, wobei der zweite Teil mich nicht ganz überzeugen konnte, da es im Mehrspieler den Survivalmodus nicht mehr gab. Aber in AvP 3 ist er wieder ins Leben gerufen worden.
Auf in die Schlacht! :badevil:

Turwen

BdW-Veteran

Ist zum Haare raufen. Ich habe es über itshidden sogar mit niederländischer VPN versucht aber es geschieht nichts wenn ich in Steam selbst auf "install demo" klicke und bei der Website kommt weiterhin nur eine Fehlermeldung. Download Region habe ich auch auf UK stehen.

Sakaar

New Member

*sich am kopf kratzt*
Kam mir doch gleich so bekannt vor is das en remake von dem 1999 Teil oder ganz neues?

Teldan

BdW-Administrator

*sich am kopf kratzt*
Kam mir doch gleich so bekannt vor is das en remake von dem 1999 Teil oder ganz neues?
ist nen ganz neues.

aber auf Steam gibts für 3 € auch noch das original ;)

Bei mir ist die Demo nun auch fertig, findet aber kein Spiel.
Leider ist die Mittagspause vorbei ;)

Turwen

BdW-Veteran

Jep. Ist ne nette Gruselatmosphäre, so wie in Teil 1; aber mich haut die Demo nicht vom Hocker, weder grafisch noch was das Spielgefühl angeht.

Zuras

BdW-Community

Jau heute Nachmittag mit nem Freund im Deathmatch.
Im Prinzip kann man sagen dass es sich genauso spielen lässt wie AvP 1 + 2. Frischere Optik runden das ganze ab und es gibt halt neue Multiplayermodis.

Hab allerdings nur den Marine heute gespielt im DM von daher kann ich nix über das Alien und den Predator sagen. Marine war ganz lustig. Predator und Alien lagen immer recht schnell auf dem Boden mit dem Sturmgewehr. Ansonsten hatte ich noch ne Schrotflinte in der Hand. Granaten gab es auch für das Gewehr.

In alter guter Manier rennt man wieder total hektisch durch die dunklen Gänge und hat seine Augen stehts auf dem Radar und an der Decke sobald etwas aufleuchtet, denn es könnte ja ein Alien von oben herabgesprungen kommen :crazy:

Für mich ein must have weil ich schon damals den ersten und zweiten wie blöde im LAN gespielt habe ;D

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Hmm irgendwelche Hints, wie man in ne Game kommt... atm ist meistens nur endloses warten angesagt... maybe sind die wenigen server überfüllt! ;D

Zuras

BdW-Community

konnte ich nicht behaupten, hat vielleicht ne minute gedauert bis ich mit dem server verbunden war, danach in der lobby gelandet und auf bereit geklickt - los ging's. Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück mit Zeit - heute gegen 14 uhr.

Werde es nachher nochmal ausprobieren...

Turwen

BdW-Veteran

Also das eine Mal, dass ich es schaffte habe ich auf dieses Player Match geclickt, bin dann 5 Minuten auf dem Desktop gewesen und als ich wieder rein bin war ich grad im Ladebildschirm. Ist man dann drin, dann bleibt man Runde für Runde auf dem Server und es wird random verteilt wer welche Rasse spielt.

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Sodele, bin nun auch mal ne Runde drin gewesen = Zeitverschwendung!

Nix Neues, weder spielerisch noch optisch. Dazu noch ein öder DeathMatch "Jeder gegen Jeder" als einziger Modus in der ersten Demo = schwache Leistung und leider auch kein Kaufanreiz!

SADy :badevil:

Zuras

BdW-Community

Wollte eben noch für meinen Bruder das Spiel bei Steam laden, aber anscheind sieht es so aus als wäre das Spiel nun auf der Steam Seite nicht mehr Verfügbar.

Folgende Meldung nun:
Sorry!

An error was encountered while processing your request:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Oben